Oh Petra, wenn Du nächstes Mal in HH bist treffen wir uns zentral und fahren Paternoster ( Vater unser) im Ziviljustizgebäude - ich liebe diese Dinger? Mo, bist Du denn oben oder unten durchgefahren? Das ist witzig - man hängt nicht plötzlich über Kopf drin wie ich als Kind immer dachte, sondern rollt ganz gemütlich auf die andere Seite und dann geht es weiter.
Beiträge von Heike
-
-
na ja, Nizza wäre ja auch Südeuropa ..... überhaupt Europa?
-
Vielen Dank, aber ich glaube, das muss nicht sein. So eilig ist es ja nicht und Okke kann es. Also spätestens nächste Woche kann dann das letzte Geheimnis dieser Bilder gelüftet werden. Wahrscheinlich sind es dann die von einem selber, die man an einem langen Sylvester ohnehin nicht mehr sehen will und gleich wieder löscht, bevor ein anderer sie sieht
-
Lissabon? Malta? Paris?
Und wenn das alles nicht: Südeuropa? -
Das mag sein, dass meine technischen Geräte die Umwandlung können - aber ich kann es nicht. Aber mein Sohn kann es - wenn der diese Woche seine Klausuren überlebt hat, werde ich ihn mal fragen. Aber vorher versuche ich es morgen mal selber mit Deinem Tipp
-
Wir sind genau eine Woche da - und da geht es mir wie Dir, Erhard, der Preis ist schon wichtig. Deshalb ja auch meine Überlegung mit Deinem Appartment Tipp, der vom Preis wirklich toll ist.
-
Wie aufregend Ihr Glücklichen - habt Ihr nicht noch einen Platz im Koffer frei? Ich finde es immer irre - man freut sich und wartet und arbeitet und arbeitet - und dann sitzt man plötzlich im Flieger und denk . huch, bin ich es wirklich? Wir werden sicherlich alle mit Euch reisen.....jedenfalls kopfmäßig
-
Nachtrag: >Die defekten Dateien sind grau oder teilweise grau. Aber dann gibt es noch Dateien die habendie Endung TIF. Ich bekomme die nicht geöffnet - gibt es da noch eine Möglichkeit diese Dateien zu öffnen? Sie weisen Inhalte auf? Vielleicht kann mir da noch einer einen Tipp geben.Heike
-
Vielen vielen DANK! Ich bin doch einfach zu blöd für diese Computerwelt. Nachdem ich Deine tolle Anleitung bekommen habe schwarnte mir schon, dass das irgendwas nicht stimmte.... Und dann kam die Erleuchtung: Ich hatte gar nicht mit Deinem Programm gearbeitet sonder mit irgendeinem Ding, was ich mir irgendwann mal irgendwo u.s.w. - und das passte gar nicht zu der Anleitung. Also habe ich alles noch einmal von vorne gemacht und siehe da: Ich fand Dein Programm. Dann ist der Laptop zusammengebrochen und ich habe alles mit ins Büro genommen und dort ebenfalls installiert. Und alles hat super geklappt. Auf den beiden beschädigten Speicherkarten konnte ich noch ganz ganz ganz viele Bilder von Sylvester retten. Außerdem noch viel mehr ältere Dateien mit Flugzeugen und Lissabonbilder meines Sohnes - beides hatte er vermutlich schon gesichert, aber ich habe gleich alle geretteten Bilder noch einmal gebrannt. Sicher ist sicher. Ich freue mich sehr! Also es klappt und danke. Gruß Heike
-
Vielen Dank. Ich habe es bekommen und bin Deinen Anweisungen gefolgt. Ich kann jetzt in der Datei unter Found meine Bilder sehen - sind ziemlich viele da. Aber dann geht es nicht weiter. Was muss ist jetzt weiter machen um die Bilder auf meinem Laptop speichern zu können? Ich dachte "Karte kopieren". Das habe ich jedenfalls angeklickt. Dann erscheint ein Fenster was mir sagt, dass ich in der Bezahlversion die sachen speichern kann.... Oder kommt erst ein Aufruf, wo ich es speichern will? Das weiß ich jetzt nicht genau. Auf jeden Fall habe ich also einen Ordner erstell für Fotos gerettet und den als Zielpfad angegeben. Dort ist dann auch etwas angekommen, allerdings als eine CIB Datei und die bekomme ich nicht geöffnet. Was nun?
-
ein Holzrad? mit Holzspeichen?
-
Ja, es ist genau das Hotel - ich habe es über Venere.com gebucht und das Zimmer kostet 119USD plus 3,50 irgendeine Belegungsgebühr und 13,575 % Steuern.... mit einem geteilten Badezimmer, also kein eigenes. Ich kann da noch bis 11. Mai kostenlos stornieren. Die Lage ist natürlich wirklich super. Das mit dem Appartment hört sich aber auch gut an. Der Preis ist natürlich dufte. Muss mir mal anschauen wo es liegt..... Allerdings war es bei unseren Reisen nach Rom, Venedig und Lissabon besonders schön, dass wir ganz zentral in der Stadt lagen und so viel zu Fuß erlaufen konnten - das fand ich bei diesem Hotel wirklich reizvoll. Also schauen wir mal wo wir landen
-
Valentinstag - so ein Blödsinn. Ich bekomme so oft von meinem Mann Blumen, dass wie einen Valentinstag nicht bauchen. Lustig fand ich aber folgende. Mein werter Gatte arbeitet umgeben von vielen jungen Frauen. Und er ist eine Autoritätsperson, das im Betriebsrat. Also wollten die Damen wissen, was er denn seiner Frau zum Valentinstag geschenkt hat. Da kam er in Erklärungszwang. Zufälligerweise hatte er aber am Valentinstag - in Unkenntnis desselbigen - 2 Bund Osterglocken mitgebracht.... und genau dies führte er dann in seiner Verteidigungsrede an.... Leider kam die unvermeidliche Frage nach seinen Aufwendungen..... 0,59 Euro - pro Bund( wobei ihm noch nicht einmal eingefallen war, dass er zwei Bund gekauft hatte). Das ging dann in der Firma die Runde..... 0,59 Euro.... Ich kann darüber nur lachen - denn ich bekommen mindestens 1 x die Woche einen Blumenstrauß - unabhängig von Valentinstag
-
Jetzt wollte ich Dein Hotel für unsere New York Reise buchen, aber überall wird angezeigt, es sei zur Zeit nicht buchbar. Wir haben jetzt das Latham Hotel gebaucht - im Herzen von Manhattan - zwar mit einem geteilten Badezimmer, aber super günstig. Drückt uns die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Wir werden dann berichten.
-
Ich bitte bitte auch! Heike
-
Mannomann., ich auch... das ist ja gemein - wo bekommt man das Teil bloß? Als ich letztes Mal vergeblich bei Karstadt war hieß es dort ja, sie bekämen ganz viele am 15.2. - ich glaube nicht mehr dran
-
Die Verzierung an einem Haken - ich habe fast ein ähnlich aussehendes Teil mit einer Rose.....
-
Mensch Nici, das hast Du ja toll geraten
-
Leben wir eigentlich im Urwald? Ich finde, das wird satirereif- bin gespannt, ob Du das Ding bekommst
-
Loch im Topf - nicht schlecht, aber der ist ja eigentlich nicht nur zur Zierde.. im Moment habe ich keine Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!