Hi allesamt, endlich hat es geklappt - TAP hat seine Preise für die Flüge nach Lissabon gesenkt und wir haben jetzt einen Flug am 2.10. für 105 Euro hin- und zurück ergattert. Ich war schon zweimal in Lissabon - aber einmal zelten, einmal bei einer Kreuzfahrt. Also fehlt mir eine Idee für ein günstiges Hotel. Weiß jemend eines? Und kann jemand sonst noch gute Tipps geben? Gruß Heike
Lissabon 2.-6.10.07
-
- Reiseplanung
-
Heike -
26. Juli 2007 um 21:32
-
-
Hallo Heike,
toll, Du hast ja immer viel Glück mit Deinen Flügen ;D
In Lissabon waren wir ja über den Jahreswechsel 2005/2006. Wir haben im Novotel Lisboa gewohnt, dort haben wir einen guten Preis bekommen. Aber ich denke, im Herbst werden sicher andere Preise angeboten als über Silvester.
Ich werde mal ein paar Reisetipps herauskramen, die ich geschrieben hatte und unter Reisetipps reinsetzen. Uns hat Lissabon auch super gefallen.
Viele Grüße
Petra
Was wollt Ihr hauptsächlich dort machen? -
Nein, die Reisetipps habe ich noch nicht gelesen - war ja klar, dass ich darüber hier etwas finde.... Meistens ist es ja so ( mit Ausnahme Ecuador, aber vielleicht kann ich das mit meiner Freundin ja enden, die in zwei Wochen zurück ist)- Heute schaffe ich die Tipps nicht mehr, denn mein Tag war heute echt irre- Gerichtstermin wegen Herausgabe von Kindern, und dann Eheprobleme über Eheprobleme bzw. die Auseinandersetzungen derselben. das liebe ich zwar..... aber 3 1/2 Stunden hintereinander Mandantengespräche reichen mir dann auch. Wir haben jetzt ganz spontan gebucht- Okke schafft immer solche Schnäppchen herauszufinden nach dem Motto, oh, da gibt es gerade einen günstigen Flug.... und dann heißt es nur noch wann wie wo. Alles andere kommt später. Aber das Wochenende steht bevor und dann schaue ich mir alles an und erzähle, was wir wohl so vorhaben. Gruß Heike
-
Ja, manchmal weiß man abends nicht, wo die Zeit geblieben ist. Da hattest Du aber wirklich einen anstrengenden Tag.
Ach, das wäre schön, wenn Du sie überreden könntest, etwas über Ecuador zu schreiben...
Viele Grüße
Petra -
- So, jetzt habe ich gerade für uns ein Hotel in Lissabon gebucht, über HotelClub, im Zentrum, ein Dreibettzimmer für sage und schreibe 38 Euro pro Nacht. Es ist das Residencial Modelo. Ich werde dann berichten, ob man es weiterempfehlen kann. Heike
-
Klasse, Du hast ja immer den richtigen "Riecher". Der Preis ist für eine Großstadt fast unschlagbar und dann noch mitten im Zentrum.
Viele Grüße
Petra -
Na, warten wir mal ab was uns begegnet.... Aber bei Stockholm und Venedig hatten wir bisher Glück. Und auch in Rom war es günstig, wenn auch einfach.Heike
-
Hast Du Lust und stellst noch die Hotels von Stockholm und Rom in die Hotelrubrik, bei Gelegenheit?
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Venedig ist schon drin, nur in der falschen Rubrik, werde ich mal verschieben... -
Venedig - stimmt, da gab es die Hotelrubrik noch nicht. Und die andere suche ich raus und stelle sie ein, denn die waren ok,billig und zentral. Gruß Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!