Beiträge von Antje-ist-umgezogen

    Ich habe gestern einen Beitrag beim Frühstücksfernsehen gesehen, in denen einer Frau ähnliches passiert ist. Weil ich bisher eher positive Erfahrungen mit Elektronotdiensten gemacht hatte, musste ich mich im Internet mal schlau machen und bin bei meiner Suche nach Erfahrungsberichten auf Heikes Beitrag gestoßen. Heike, kannst Du uns alle aufklären, wie die Geschichte zu Ende gegangen ist? Gab es noch Probleme, wegen der nicht bezahlten Rechnung? Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ähnliches Problem - aber mit meiner Waschmaschine. Die streikte plötzlich und ich geriet in Panik. Habe dann auch ohne zu überlegen einen Elektronotdienst angerufen und nicht weiter darüber nachgedacht, dass der mich vielleicht über den Tisch ziehen könnte. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Der Elektriker kam, hat 20 Minuten dran herumgeschraubt und plötzlich ging sie wieder. 80 Euro hatte der Spass gekostet. Immerhin günstiger als ein Neugerät. Dennoch; bei der nächsten Reparatur werde ich wohl auch etwas vorsichtiger sein und erstmal recherchieren. Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe.

    Werbelink wurde entfernt! }b

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab vor einiger Zeit das Kochen mit der Mikrowelle für mich entdeckt. Alles begann damit, dass ich keine Lust hatte Kartoffeln zu kochen. Eine Freundin meinte, dass das doch die Mikrowelle für mich machen könne. Ich dachte: was? Sie erklärte mir, dass ich einfach nur einen Mikrowellen geeigneten Behälter nehmen und darin die Kartoffeln mit ein wenig Wasser platzieren sollte. Hab ich gemacht und siehe da: in 10 Minuten waren die Kartoffeln fertig und ich konnte sie mit Quark in der Mittagspause verzehren. Hab das dann auch mal mir Möhren probiert - klappte super. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Wie schaut es mit Fleisch aus?

    Ich hatte unendliche viele Probleme mit dem Surfstick von O2.
    Ständig brach die Verbindung ab, oftmals hatte ich gerade dann keine Verbindung, wenn ich Internet benötigte. Dann stand meist immer nur GPRS oder Edge zur Verfügung statt UMTS - ehemalige Modemnutzer dürften nachvollziehen können, was das bedeutet: Laaaangsammmmmes Internet. Hab mich dann beim Anbieter beschwert. Prompt wurde mein Surfvolumen von 5GB im Monat auf 10 GBs heraufgestuft. Ebenso gab es einen dauerhaften Preisnachlass von 20 auf 16 Euro/Monat. Zwar ein verlockendes Angebot, aber die Probleme traten im 6-Monate-Takt erneut auf. Irgendwann war mir's zu viel. Hab gekündigt und "richtiges" Internet abgeschlossen: ohne Drosselung und 16er-Leitung - bin glücklich.

    Meines Erachtens ist die Zeit der Surfsticke vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!