Ich freue mich über neue Eindrücke aus einer Stadt, die ich in sehr angenehmer Erinnerung habe.
Bitte ganz viele Bilder zeigen!
Ich freue mich über neue Eindrücke aus einer Stadt, die ich in sehr angenehmer Erinnerung habe.
Bitte ganz viele Bilder zeigen!
Ist doch eigentlich auch egal. Wenn 6 Bilder nicht reichen, hängt man halt noch eine weitere Antwort dran. Mich schreckt das nicht ab
Das ist wohl eher der Fall. Ich war nur irritiert, weil es diesen typischen Wulst an der Stirn hat und auch sehr gut im Futter ist
Zur Not muß der Tierarzt wieder zwangsfüttern. Ist leider nicht sehr angenehm für das Tier.
Wildschwein? Das sieht eher aus wie ein Hängebauchschwein. Die sind doch friedlich.
Hach! Kaiserschmarrn! Das alleine wär mir der schöne Weg schon wert.
Das arme Vieh. Hoffentlich kommt sie durch.
Schon wieder zuhause? Dann gutes Eingewöhnen, hoffe du hast bis WE noch frei.
Ich verstehe nur Bahnhof...
Wie? Die gehen in euren Garten und nehmen die Schildi aus dem Terra? Das ist doch völlig krank!
Hoffentlich kommt der arme Emil durch.
Warum? Kann man doch ganz positiv sehen. Anstatt teurer Paartherapien einfach mal die Probanden in's Zimmer sperren...
Schäßburg gefällt mir. Mit der Sauberkeit bin ich eher schmerzfrei. Das wird überbewertet
Zum Glück zeigst du wieder was essbares... man könnte schon denken, man ist hier im Trinkerverein
Die 8 Euro waren aber nicht für das Zimmer, sondern für das Abendessen.
Ach so, das ist ja teuer...
Ich guck ja gerne Kirchen an. Dort wäre ich auch hingefahren, meine auch, daß ich die Bilder von margarete und Jörg da noch in Erinnerung habe.
8€ für's Zimmer ist ja ein Witz, schon beeindruckend, daß man als Vermieter von solchen Preisen in Rumänien existieren kann.
Ich wär da auch nicht rein. Hab ja selber Höhenangst.
Aber die beiden Alten von der Mühle sind echt knuffig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!