Amsterdam ist da sehr gut organisiert. Reichlich Raucherräume und meist in der Nähe einer Zapfanlage
Beiträge von kiki
-
-
-
Im Moment hast du ja auch keine andere Wahl.
Zuhause wird F. dir einen kleinen Trick beibringen
...oder du denkst beim nächsten Mal an einen Flaschenöffner
-
Gut daß es Dosen gibt
Ist da Pfand drauf?
-
-
-
Sieht ja von der Beschilderung ganz ordentlich aus. So bleibt man auf dem richtigen Weg.
Apropos Kaltgetränk... hast du keinen Kühlschrank im Zimmer?
-
Wenn ich im Pub meinen Snakebite black bekomme, will ich zufrieden sein. Ich bin aber auch dafür sich mit Bölkstoff aus dem Supermarkt zu versorgen. Auf die Dauer sind Pubs echt teuer. Das hab ich noch aus Brighton in Erinnerung...
-
-
Du warst noch nie bei Heiner auf dem Oberland...
-
-
-
Trinkt Ihr denn auch Whisky?
Der schmeckt auf Helgoland besser, da günstiger
-
Anja! Wir haben doch noch nicht einmal eingecheckt....
Koffer ist auch noch nicht fertig. Muß noch eine Stange Kippen kaufen. Die sind ja sauteuer in GB.
-
Zum Erkunden sind kühle Temperaturen meist besser. Das Areal ist riesig und das Laufen oft anstrengend bei großer Hitze. Ich hab das ja selber erlebt, da biste abends richtig platt! Wenn es allerdings regnet kann es auch unangenehm werden. Das ist das Risiko im Winter,
-
Ist auf jeden Fall von den Temperaturen gut zum stöbern. Für mich war der November im Libanon auch genau die richtige Jahreszeit.
Jordanien hab ich mal während der Herbstferien im Oktober gemacht, das war mir tagsüber einfach zu heiß.
-
3 Personen?
Kommt der Enkel mit?
-
-
Hausputz kann warten
Ich hab mich gefreut, daß ich neue Bilder und Eindrücke aus Jordanien bestaunen konnte.
Respekt, daß ihr da so mit dem Auto rumgefahren seid.
Mich reizt diese Gegend immer noch, Petra ist einmalig und eine Wiederholungstat wert.
Lemom Minz Smoothies sind ein guter Ersatz für Hopfensaft und bei der Hitze genau das richtige.
Ich hoffe, ihr denkt später auch gerne an diese Reise zurück, auch wenn der Trip vielleicht ein wenig schnell auf die Japanreise folgte.
Kommt gut heim!
-
Ich freu mich immer tüchtig, wenn ich morgens pünktlich Neues aus Jordanien erfahre
Das Essen dort ist total lecker und gerade für Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl.
Ist euer Lemon Minz Smoothie eigentlich gesüßt? Ich hab ja auf Zucker verzichtet, was bei den Jordaniern immer für etwas Verunsicherung sorgte.
Meine Freundin hat damals übrigens viel Fleisch gegessen, ihr ist alles sehr gut bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!