WIeder viele stimmungsvolle Bilder
Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden
-
-
Ja, Barnaby schaue ich auch gerne, ich mag den englischen Humor. Den muss ich aber immer alleine schauen, da F. ihn nicht mag.
Pinke Schafe...
-
Barnaby mag ich gar nicht - die Stimme ist sooo schrecklich
-
ABer sehr schöne Strandbilder und Ruinen und Sonne!
-
Die Strände sind wirklich toll. Ganz feiner Sand und teilweise kilometerlang.
Die Sonne konnte man gut aushalten. War trotzdem kalt und windig. Einige Mückenstiche bekam man auch geschenkt...
-
Habt Ihr eigentlich Erfahrungen mit den Midges (Culicoides impunctatus) gemacht? Das Erlebnis hatten wir in Strontian, die sind so klein und fies, dass sie überall durchkriechen. und dann beißen.
-
Ich hab Mückenstiche an allen unbedeckten Hautstellen. Vermute, daß ich abends beim Rauchen vor der Türe „erwischt“ werde. .
Merke das aber erst viel später, nervig ist das, es juckt und juckt und juckt.
Kratze mich wie ein räudiger Köter...
-
Hätte nicht gedacht, dass es da soviele Mücken gibt
-
-
Was für ein tolles Bild - vom Südzipfel!
-
Ja, die Strände haben uns echt überrascht. Damit rechnet man hier wirklich nicht. Ich lad gleich noch mal ein paar Bilder hoch.
-
Was für herrliche Bilder - soviel Strand und Meer, Wolken UND BLAUER HIMMEL!
-
Ja, aber mit Wolken. So muß das sein.
Muttern schrieb mir, daß es zuhause total schwül war, sie hat den Nachmittag im Schwimmbad verbracht,
Männe hat vor Hitze das Golfspiel auch am 7. Loch abgebrochen und sich statt dessen mit Bierchen abgekühlt.
Da haben wir es hier oben besser getroffen.
Tagsüber 15C mit Wind. Bestes Strandwetter zum laufen und bei Wind gibt es auch keine Mücken.
Morgen früh geht es mit dem Schiff nach Ullapool. Die Nordroute wartet auf uns.
Bin schon ganz neugierig.
-
Ich muß morgen mal mein Gepäck genauer durchwühlen. Befürchte, daß meine Kippen fast alle aufgebraucht sind. Dann wird es jetzt ein teures Laster....
-
Einfach mal Rauchpause
Wünsche euch eine schöne Fahrt nach Ullapool. Die Ecke kenne ich ja auch, wir sind einmal ganz rum um den Nordzipfel gefahren, war kalt und windig. Bin schon total gespannt auf die Bilder.
-
Danke Petra.
Skye ist schon in Sicht. Ich glaub, ich gönne mir noch eine Kippe
-
Mit dem Wagen (Alfa Romeo) würde ich wohl gegen jede sich bietende Mauer fahren, bei solch einer langen Schnauze... Wenn dann nähme ich den nur mit Fahrer.
-
Ich mußte zwei Mal hinschauen, ob es tatsächlich ein Montreal ist. Der Wagen ist sehr klein. Dahinter stand ein neuer Mini Cooper, der wirkte dagegen regelrecht riesig.
Ich hab noch 4 Schachteln Kippen im Unterwäschebeutel gefunden
-
Es geht um das Verhältnis der Länge der Schnauze zur Gesamtlänge.
Ich bin mal mit dem neuen Beetle gefahren und habe wirklich "jede" Mauer mitgenommen. Bei meinem Auto macht die Schnauze noch nicht einmal ein Viertel von der Gesamtlänge aus. Aber egal, ich werde den Wagen ohnehin nie fahren, aber auch der Minicooper hat nur ein MINI-Vorderteil.
-
Was kosten eigentlich die Zigaretten in Schottland?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!