Beiträge von kiki
-
-
Der graue Wolkenhimmel passt gut zum dunklen Gemäuer. Bunter darf es nicht sein.
-
Das dunkle ist ein Guiness, ich trinke lieber Cider.
-
-
-
Neues aus Edinburgh.
Wir kommen gerade vom Hot Spot der Stadt. War sehr interessant und das Wetter passt auch wieder hervorragend!
Edinburgh Castle.
Sind morgens gleich als erste mit rein. Eben kam uns beim Verlassen des Castels eine Menschenmenge entgegen, wo man glauben könnte, daß gerade 10 Kreuzfahrtschiffe vor Ort liegen. Puh! Glück gehabt.
-
Ja Beate, genau das richtige Ziel für Nordlichter!

-
-
Ich will da auch hin. Kenne ja nur die Krimis.
-
Der Pub war toll. Altes viktorianisches Haus mit hübschen Vorgarten, wo man es sich bequem machen könnte. Wir plauderten und glotzen nebenbei auf‘s Wasser. Mehr braucht man nicht.

Der erste Abend war richtig schön. Wenn es so bleibt, darf man zufrieden sein.
Wir stiegen dann in den nächstbesten Bus in Richtung City. Blöderweise muß man den Preis für‘s Ticket abgezählt hinblättern. Es gibt kein Wechselgeld. Also morgen die Täler schön behalten, falls man noch einmal in den Bus steigt.
Anja hat ja einen phänomenalen Orientierungssinn. Gleich im Dunkeln direkt das Hostel angesteuert. Ich hätte wohl ein wenig getüddelt.

-
Die City war proppevoll, Samstag halt.... der Inselbewohner geht früh in den Pub, da meist um 23:00 die Glocke erklingt.

Bevor man sich dann durch die Massen schlängelt, geht man doch lieber an‘s Wasser. Der Strand war herrlich leer und ruhig.
Man hörte meist nur das Plätschern der Wellen, sonst nix.
-
-
Nicht die Stadt, sondern den Strand. Ich fange jetzt an.
-
-
Amsterdam ist da sehr gut organisiert. Reichlich Raucherräume und meist in der Nähe einer Zapfanlage

-
-
Im Moment hast du ja auch keine andere Wahl.
Zuhause wird F. dir einen kleinen Trick beibringen

...oder du denkst beim nächsten Mal an einen Flaschenöffner
-
Gut daß es Dosen gibt

Ist da Pfand drauf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!