Beiträge von kiki
-
-
Das sieht ja richtig schlimm aus. Der arme Baum.
Hast du vielleicht die Möglichkeit in einer Gärtnerei oder Baumschule nach der Ursache zu fragen?
-
Ich meine beides. Es geht auch nicht nur um die Farbe, ich kann mit den ganzen Symbolen nichts anfangen.
Es klappt bei mir ja auch ohne. -
Mit dieser Leiste hab ich mich noch nie beschäftigt. Weiß überhaupt nicht was man damit machen kann….
-
Warum gibt es keine roten Buchstaben mehr?
-
Hach Burano
Sehr schöne Eindrücke.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt vielleicht auf das Geldinstitut an.
Die meisten ziehen die Karte durch und ich unterschreibe.
Zuletzt hab ich mit PIN in Island bezahlt. Das war sogar etwas günstiger. Frag mich nicht warum.
Das hilft Karin jetzt nicht.
Dumm ist, daß sie für die Zahlung die PIN benutzt hat. Das war soz. die Erlaubnis zum abbuchen. Finds nur komisch, daß man in Chile mal eben in Euro bezahlen kann. Hat sie keinen Beleg bekommen?
-
Das erstaunt mich, dass es bei dir (noch) mit Unterschrift funktioniert. Bei mir geht das bei allen Kreditkarten nur noch mit PIN.
Ich persönlich finde die Bezahlung mittels PIN sicherer, denn eine Unterschrift kann man fälschen, vor allem wenn die KK unterwegs abhanden kommt.
Ich kenne beides, kann mich meist entscheiden. Bevorzuge PIN, weil der Betrag gleich vom Konto abgebucht wird.
Mit Unterschrift dauert es ein wenig, da wird nur ein Mal im Monat ein Gesamtbetrag abgebucht.
-
Taxi gehört für mich zu den Kleckerbeträgen. Das hab ich noch nie mit Karte bezahlt.
Ich zücke die ohnehin nur sehr ungern, weil ich generell Schiß vor Betrug habe.
Da ich eh zu den Billigheimern gehöre, war bis jetzt meist das Bargeld immer am Start.
Die Kreditkarte war i.d R. nur das Back Up zur Geldbeschaffung.
Es wird wahrscheinlich auch nichts nützen, die Polizei in Santiago nochmals zu kontaktieren.
Selbst wenn die Betrüger gefasst wurden, ist es doch eher unwahrscheinlich, daß man sein Geld wieder bekommt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!