Fahrt ihr dort auch mit den Bussen? Da fehlte mir immer der Durchblick![]()
Beiträge von kiki
-
-
Die Entfernungen sind dort echt nicht ohne.
Die Hitze macht es dann gefühlt noch einmal doppelt so weit

-
Ich will euch nicht in eure Planung reinreden, aber ihr versäumt nix wen ihr da NICHT hinfahrt.

Nachtrag: wie Heike schon schreibt, vom Königspalast kann man da zu Fuß hin. Den werdet ihr euch doch bestimmt anschauen.
-
Freu mich, daß dir der kleine Bericht gefällt.
Da wir ja hier in einem Reiseforum schreiben, darfst du auch gerne Deinen eigenen hier veröffentlichen.
Je mehr Berichte, desto besser

-
Meistens merkt man die schlechte Luft weniger, wenn die Luftfeuchtigkeit besonders hoch ist. Männe hat ja auch Asthma, aber in Bangkok kam er gut zurecht.
Das Verspritzen von Wasser bindet halt auch die Staubpartikel in der Luft, für kurze Zeit ist es dann besser auszuhalten. Am besten wäre allerdings zwischendurch ein kräftiger Regenschauer.
off topic... wenn man ein schönes Bild von Hongkong's Skyline vom Peak schießen möchte, sollte man das immer nach einem Regenschauer machen. Nur dann ist die Luft für eine kurze Zeit völlig klar.
und dann ging es mitten rein in eine kleine niedrige Pension in der bekannten Straße, ich habe den Namen vergessen, wo von aus man dann auch zu FUß zum Königspalast laufen konnte.
Heike, du meinst die Khao San Road.
-
Schön, daß ihr gut angekommen seid und gleich einen reibungslosen Einstieg in fremdes Terrain hattet.
Ich hoffe, das Bier hat geschmeckt und ihr seid mittlerweile entspannt am schlummern

-
-
Ach so, die Fischsoße.
Dann wird es natürlich etwas schwieriger. Aber ihr werdet ja satt, das ist das wichtigste.

-
Was? Kein Thai Menü?

Laßt es euch schmecken und trinkt noch ein paar Singha mehr, das gibt eine schöne Bettschwere

-
Hat Friedrich sich schon ein Singha oder Chang Bier gegönnt?

-
Ja, 10 Std können sehr lang werden. Jetzt habt ihr es ja mittlerweile geschafft. Ich hoffe, ihr seid gut im Hotel angekommen.
-
Hatte Friedrich das Gleiche?
Sieht indisch aus. Bestelle ich mir auch immer gerne

-
Gibt es in BKK kein Hofbräuhaus? Chiang Mai hat eines

-
Viele aufregende Fotos haben wir diesmal ja nicht zu bieten - deshalb gibt es jetzt mal eine Runde Sonnenuntergangskitsch
Ihr hattet heute Aufregung genug. Hätte schlimm enden können!
Genießt den schönen Sonnenuntergang und ein extra Bier!
-
Auf die Volksmusik könnte ich verzichten, aber alles andere.... sieht lecker aus.

-
Du meinst wohl eher das feucht warme Handtuch, welches dir entgegen klatscht, wenn du aussteigst...

Gute Reise euch Beiden

-
Das sieht doch alles wunderbar erholsam aus. Man kann doch auch mal Urlaub machen ohne tagtägliche Action. Einfach ein wenig Zeit zusammen verbringen und der Alltag hat für eine Woche Pause.

-
Dann hab ich ja nix verpasst.

-
-
Heike.... du hast aber auch ein Pech!
Hoffentlich erholst du dich schnell und kannst noch ein wenig die kurze Auszeit genießen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!