Beiträge von kiki
-
-
Indisch ist doch völlig ausreichend. Ich würde da nix vermissen.
-
Schön, daß ihr gut in Thailand angekommen seid. Zeig doch mal bitte Lsndschaftsbilder von der Fshrt zur Grenze.
-
110km? So groß sah die Insel gar nicht aus. Habt ihr wieder ein Leihauto?
-
Bist du inzwischen angekommen?
-
Jetzt ist wahrscheinlich gerade der Wind und Regen besonders stark. Ich drück die Daumen, daß es morgen wie gewohnt weitergeht und es keine größeren Schäden und Verzögerungen gibt.
Die Südküste gefällt mir richtig gut. Scheint noch ein wenig wild zu sein.
Ich mußte ein wenig schmunzeln bei der Kombi Linksverkehr und französische Sprache. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Wie schmeckt eigentlich das Essen? Kann man das mit irgendwas vergleichen?
-
So lange man Auto fahren kann/darf würd ich das auch so machen. Es nutzt ja nix, wenn man nur da sitzt und wartet.
Merkt man denn überhaupt schon was?
-
Naja, vielleicht wird er morgen die Schärfe an einer anderen Stelle spüren. Das ist dann der Nachschlag
-
-
Sind die Schildkröten handzahm oder bissig?
Ich mag ja Schuppenvieh, die Eidechsen find ich voll knuddelig.
Kann es sein, daß die Chilisoße etwas sehr scharf war?
-
Einfach mal raus und die Tage in der Wärme verdaddeln weil Zeit keine Rolle mehr spielt. Das ist der wahre Luxus. Ich gönne es euch von Herzen!
-
Ohne deine Hilfe wäre ich da nie drauf gekommen.
-
Eine Antenne oder Strassenlaterne?
-
Ist die "künstlich"?
-
Bist du auch durch das Bolaven Plateau gefahren?
-
Von wo aus seid ihr denn in Richtung Luang Prabang aufgebrochen? Von Pakse aus?
-
Das sieht ja sehr ordentlich aus. Entspannt euch erst einmal.
Wie lange bleibt ihr auf Mauritius?
-
Don Khong ist völlig überlaufen mit Backpackers, schriller elektronischer Musik, überall Bierstände und die Nachbarinsel (Brücke) wird grad zugepflastert.
Schade
War damals echt kuschelig. Da bin sogar ich Hasenfuß mit einem Roller durch die Gegend gefahren. Ein Traktor kam mir auf den Minipisten entgegen, das war der ganze Verkehr. Aber so ist es mit solchen Gegenden. Wo es richtig schön ist, wollen auch alle anderen hin und das ist dann das Ergebnis.
-
Mit einem Longboot bis Champasak, dann bis Dom Khong mit diversen Dorf-Tempel-Wasserfallbesuchen.
Ach so, ich hatte verstanden, daß ihr dort auch auf einem Schiff nächtigt und mehrere Tage dort unten schippert. Das hätte mich jetzt interessiert. Auf Don Khong hab ich damals übernachtet. War schön, es gab nur 2 Herbergen und 3 kleine Restaurants am Wasserufer.
-
Du solltest dir wirklich mal überlegen, dich auf ein paar Kunsthandwerkermärkten zu zeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!