Australier haben ja oft eine etwas putzige Beschreibung der alltäglichsten Dinge. Da hilft auch kein Englischkurs. ![]()
Beiträge von kiki
-
-
Härtegrad der Eier beim Braten oder Kochen?
-
Braucht man für die Seychellen ein Visum?
-
frisch gezapft?
-
Frag doch mal später am Schalter wie man den online Check in machen soll, wenn so eine dumme Stolperfalle auftritt.
-
Ja, an die Balconies kann ich mich auch noch erinnern. Bin damals aber nur sehr zaghaft dort drauf....

Das mit dem Rauchen fand ich damals aber schon extrem, fand's diesbezüglich schon sehr "amerikanisch" dort. Nun ist es bei uns auch schon ähnlich, wahrscheinlich würde mich das heute nicht mehr so stören. Bei den Kippenpreisen dort kann man sich das Rauchen echt abgewöhnen.

-
Anja, die haste alle in der Wohnung?

-
-
-
-
Da hattet ihr heute ja einen richtig schönen Tag

Great Ocean Road ist mir in bester Erinnerung geblieben. Ich mag solche Küstenpanoramen, obwohl ja schon einige Apostel umgefallen sind.
Richtig schönes Fotolicht, ich mag die kräftigen Wellen und auch das minimalistische mit der Möwe.
Heute hätte ich gerne bei euch mit im Auto gesessen.

-
Na also! Geht doch...

-
Eine genaue Aufschlüsselung finde ich da nicht. Da ist es mit der Transparenz nicht so dolle.
Schlaf gut

-
-
-
Gerade gebucht

Im Herbst geht es wieder nach Armenien. Da die Flugverbindungen nach Jerewan nicht so dolle sind, wird erst einmal Tiflis angeflogen. Ich weiß ja, wie ich von dort aus weiter komme. Mach das ja nicht zum ersten Mal

Was mich wundert, sind die "Nebenkosten". Die sind fast so teuer, wie das Ticket selber. Ist das normal?
-
Für die alte Lehrerin fehlen die Perlenohrringe

-
Es war wirklich leichtsinnig von Dir, mit Sandalen ins hohe Gras zu gehen, aber das mit der Schlange wird Dir eine Lehre gewesen sein.
Neue Lektion: immer dann tanken, wenn die Gelegenheit da ist.

Dafür gab es Seehunde. War doch auch schön.

Die Strände gefallen mir. In AUS weiß man oft nicht, wo man NICHT anhalten soll. Alle Küsten dort haben irgendwie was. Leider kann man nicht alles angucken. Die Qual der Wahl...

-
Mir wurde eine vom Titicacasee mitgebracht. Von Männerhand gestrickt.

-
Freitags ist es immer etwas anders in den muslimischen Ländern. Zumindest gab es ja im Hotel die Happy Hour

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!