Seiffen im Erzgebirge über Silvester 2018/2019
-
- Reisebericht
-
Anja R. -
28. Dezember 2018 um 21:09
-
-
-
Anja, Du siehst toll aus, traumhaftes Kleid, steht Dir richtig gut.
-
Am 01.01. sind wir ordentlich erschlagen und machen nur das nötigste. Es fängt auch an zu schneien....
Am Mittwoch wollen wir noch mal zur Schwartenbergbaude.... aber nicht auf direktem Wege, das ist nicht unser Ding. Wir wollen ein paar Feldwege gehen bei dem vielen Schnee über Feldwege das kann auch nur Fischköppen einfallen. Naja aber ich habe einen sehr guten Orientierungssinn und so schaffen wir es auf die Baude und die hat sogar auf.
Bergab gehen wir teils auch andere Wege, die wir wegen der Schneeverwehungen nur schwer finden können. Der Sturm ist heftig, aber Johann und ich lieben es.... genau unser Wetter
-
-
-
Danke Angelika, ich trage nie Röcke oder Kleider, aber Rockabilly Kleider liebe ich
-
Das steht Dir auch super gut!
-
Ich bin ja auch ganz verliebt in den Johann. Sieht er nicht toll aus auf den Bildern? Er ist so ein ganz anderer Hund, wenn er im Schnee unterwegs ist....
-
Die letzten zwei Tage hat es dann fast durchgehend geschneit. Ein Träumchen, ich liebe Schnee
Wir haben die hellen Stunden des Tages für Wanderungen genutzt, nachmittags relaxt und uns abends dann vom Küchenchef verwöhnen lassen. Ein rundum gelungener Urlaub für Mensch und Hund
Am Abreisetag haben wir mein Auto in der Früh vom hoteleigenen Aussenparkplatz geholt. Nachdem wir es frei geschaufelt hatten, sprang es sofort an. Nach dem Frühstück haben wir es beladen und wollten auch gleich los... tja, da ging nix mehr. Der ADAC musste her... der kam schnell und fand heraus, dass die Drosselklappe eingefroren war.
Letztendlich sind wir gut und sicher, ohne weitere Komplikationen zu Hause angekommen.
-
Das Gebäude weiter oben im Thread sieht ja aus, als hätte es Einschußlöcher.
Ich find so Schneegestöber im Urlaub auch fein. Hier vor der Haustür brauche ich das nicht.
-
-
-
Das Gebäude ist die Schwartenbergbaude. War früher mal eine Jugendherberge und ich nehme an, dass die Aussenwände als Kletterwände dienten.
-
Ah so, das macht also diese komischen Punkte aus.
Den Johann mußtes du doch auf dem Zimmer bestimmt trockenföhnen.
-
Ach der schüttelt sich und dann geht es wieder
-
Das oberste Bild würde ich mir an die Wand hängen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!