Ein Kormoran unter der Dusche![]()
Sehr schön! ![]()
Kontrollierte Absicht oder Zufall?
Ein Kormoran unter der Dusche![]()
Sehr schön! ![]()
Kontrollierte Absicht oder Zufall?
Dort könnte ich eine ganze Woche nur rumgammeln und nur auf die Berge schauen. Schön habt ihr's!
3 Euro geht ja gerade noch![]()
Das mit den Tunneln wär echt nicht meins, dafür aber der Schnee![]()
Friedrich soll noch mal ein paar rüberwerfen!
Die Aussicht mit dem Rotwein im Vordergrund ist cool. Bei mir würde dort ein Bier stehen und es wäre mir auch egal, was ich dafür im Supermarkt bezahlt hätte![]()
Ein total schnuckeliges Zimmer. Ich hoffe, du hast jetzt auch die Fährfahrt endlich verdaut und ihr habt beide noch einen schönen Abend in dieser herrlichen Umgebung. Wettertechnisch ist es ja top, die baustellen hätten nicht sein müssen, aber da muß man dann durch.
Das mit den fehlenden Norwegenkarten ist allerdings etwas ärgerlich.... aber ihr schafft das schon.
Vielleicht an der nächsten Tanke eine Strassenkarte aus Papier kaufen? ![]()
Ich hab mal nach dem Wechselkurs geschaut. Das Bier kostet ca 6€. War es ein 0,3l ? ![]()
Ich find's ja immer wieder schön, wenn ich die Tischdecke sehe und die Tupperdosen mit den Tomaten.
Das weckt auch bei mir Erinnerungen. ![]()
Ich find's ja immer wieder schön, wenn ich die Tischdecke sehe und die Tupperdosen mit den Tomaten.
Das weckt auch bei mir Erinnerungen. ![]()
Gute Reise! ![]()
Wünsch euch beiden erholsame und unfallfreie Fahrten ohne Stau und Drängler.
Gute Reise! ![]()
Wünsch euch beiden erholsame und unfallfreie Fahrten ohne Stau und Drängler.
Bei uns sieht es auch unspektakulär aus. Ich hoffe, es wird noch etwas bunter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!