Beiträge von kiki
-
-
-
Vielleicht kannst du noch probieren, das gemörserte in etwas Wasser zu lösen und dann unter's Futter mischen. Ich bin mit Wurmtabletten nicht vertraut, weiß nicht ob es funktioniert.
-
Kannst du die Tabletten nicht mörsern und dann unters Futter rühren?
-
Mir hätteste das Ziesel auch als Murmeltier verkaufen können

Toll getroffe, Petra, bei mir wären es wohl eher die Grashalme gewesen.... -
Ich habe ja gesehen, dass Mensch da nachgeholfen hat.
Das ist doch sehr nett. Der Stroch kommt dann bestimmt jedes Jahr gerne wieder

Das mit dem .jpeg ist ja sehr ärgerlich. Hattest du wg. dem Speed vielleicht umgestellt? Ich laß ja auf beide Karten RAW schreiben, bin allerdings auch nicht auf Geschwindigkeit angewiesen.... -
War der dann auch beleuchtet?

-
Ob Friedrich das als Architekt auch so sieht?

-
Ich find den Brunnen cool
Schade, daß da kein Wasser fließt, hätte sonst sofort den Graufilter gezückt 
-
Der Storch scheint sich ja gut mit Statik auszukennen.

-
Muttern kümmert sich auch nie um die Seitentriebe und die Pflanzen tragen trotzdem haufenweise Früchte.
-
Alles klar, erst die Spinne und dann war vor Schreck der Winkelsucher weg. Wäre mir nicht anders ergangen....
Ich hoffe es war von den Temperaturen einigermaßen erträglich, die Gummihose ist zwar wasserdicht, das war's dann aber auch...
Was gab es in Bulgarien eigentlich zum Essen? In Osteuropa hab ich die Küche in guter Erinnerung.
Wünsche dir einen guten Heimflug >""§
-
Schnüffler...

-
Petra, du Ärmste

War's ein original Canon Winkelsucher?
-
Mit dem Ding durchs Wasser waten???
Nie im Leben 
Das ist ja wie bei Grzimek.
-
Es waren tolle Pfingsttage auf "meiner" Insel. Ich fühlte mich sauwohl und habe im Stammrestaurant viel zu viel gefuttert. Jetzt ist erst einmal Diät angesagt

Diesmal hab ich auch an den Sonnenblocker gedacht. Durch den Wind bekommt man oft nicht mit, wie stark doch die Sonne brutzelt. Männe hat sich auch gut erholt und im nächsten Jahr wollen wir wieder zusammen hin. Dann aber nicht mehr an Pfingsten sondern lieber im Hochsommer. Möchten dort mal in die Nordsee springen und vielleicht kommt dann auch eine Robbe vorbei geschwommen
Ich werde spätestens im Winter versuchen, noch ein paar Tage für einen erneuten Besuch freizuschaufeln.

-
-
-
Ich nutzte die Zeit um auch mal wieder eine Langzeitbelichtung durchzuführen. Eigentlich wollte ich nur die Stabilität meines Stativs prüfen, denn es wehte die ganzen Tage eine ziemlich kräftige Brise. Hat auch geklappt, nix verwackelt

Diesmal schaute ich mich auch auf dem Campingplatz um, nicht aus Neugier, sondern weil der halbwegs windgeschützt war

-
Auf der Düne war kaum was los. Klar, viele Besucher mußten ihren Aufenthalt absagen, da die Überfahrt nicht stattfand. Am nächsten Tag wurde die Insel auch wieder nur von der MS Helgoland ab Cuxhaven angefahren, Katamaran, Büsum und Bremerhaven fielen wieder aus. Für die Helgoländer schon schmerzhaft, da das Pfingstgeschäft fast komplett ausfiel.
Zumindest konnte man sich über das Wetter nicht beschweren, in anderen Teilen der Republik sah es deutlich trüber aus.Am Südstrand war eine Tauchergruppe im Wasser. Es war wieder recht putzig anzuschauen, daß sich auch ein Rudel Robben im Wasser aufhielt und die ganze Aktion neugierig betrachtete. Von wegen 30m Abstand

Im Dünencafe war auch immer ein passender Strandkorb frei und man widmete sich dem leiblichen Wohl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!