Ne, Angelika, ich wollte nur wissen, mit was für einer Brennweite du beim Hippo draufgehalten hast. Waren das 300mm? Ich möchte einfach so in etwa wissen wie weit die Tiere entfernt waren. Croppen heißt Ausschnittsvergrößerung. Hast du die Bilder noch nachträglich beschnitten, damit das Hippo mehr Bildfläche einnimmt?
Beiträge von kiki
-
-
Ja, so wie das Hippo habe ich mich gestern auch gefühlt, geniale Bilder.
Sag mal Angelika, was für Brennweiten waren da im Einsatz? Sind die Bilder noch gecroppt?
Die Krokos find ich auch cool, war mal in AUS auf einer Krokofarm. Echt imposante Tiere. Naja, mit Reptilien kriegt man mich immer
Will auch ein Leguanbild machen! -
jungfräulich
-
-
Bin echt am Staunen. Das Elefantengepurzel ist echt lustig. Schöne Aufnahmen!
Mir gefallen auch die Bilder aus dem Dorf. Durfte man dort einfach so fotografieren? Die Lodge auf dem Hügel ist echt der Hammer. Da würd ich auch gerne mit Kaltgetränk sitzen. -
Also die Stufen hätte ich ignoriert. Da kriegt mich keiner hoch, das ist mir zu anstrengend. Definitiv!
Hut ab, daß ihr das durchgezogen habt.
Die Bilder von Machu Piccu sind klasse. Irgendwie hat das was mit dem Nebel. -
Gute Heimreise, Petra >""§
Taxifahrer scheinen wohl fast überall den gleichen Fahrstil zu pflegen
Hauptsache der Flug wird etwas ruhiger und ihr kommt gut zuhause an. >""§ -
-
Ein herrlicher Ort Anja, da würde es mir auch gefallen. Seid ihr die Strecke etwas in einem Rutsch gefahren?
Die Kochmaschiene ist klasse. Was gab es denn so zu futtern? Gibt es in Schweden besondere Spezialitäten?
Ich hab da mal was von Gammelfisch gelesen, der in irgendwelchen Fässern vor sich hingärt. Wenn man den dann verzehrt kann man das kilometerweit schon vorher riechen
Die "Torten" sehen ja sehr lecker aus, gefallen auch dem Vegetarier
In Finnland wird ja Rentier angeboten. Bärensalami hab ich dort auch entdeckt. War aber unbezahlbar.
Gibt es das in Schweden auch? -
So jetzt habe ich auch wieder alles nachgelesen. Ich kann dich schon verstehen, daß man irgendwann "steinmüde" wird. geht es dem Architekten ähnlich?
Aber es sind schon richtig tolle Ausflüge, die du hier zeigst. Natürlich schaut man sich die Sachen an, wenn man schon dort ist. Ein guter Kontrast zu den Wüstenbildern Chiles.
Ich trag oft selbst bei Hitze langärmlig, vor allem wenn Mücken vor Ort sind. Kein Bock mir ständig Gift auf die Haut zu sprühen. -
Bei uns sagt man immer, es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Schön habt ihr es bei euch. Wär genau meins. Könnte stundenlang umherlatschen
Hier ist auch wieder Tauwetter angesagt. Wär schon schade, wenn es das gewesen sein soll. -
Nö, das bei Erhard hab ich wohl versäumt. ~°
Einen Schnabelschuh kennst Du aberMußte ich auch googeln, Angelika. Ist aber nicht so mein Style, daher kann ich das auch ruhig wieder vergessen
-
War das mit den Tickets ein elektronisches Problem? Ist doch echt merkwürdig
Das ist dann immer das Gute wenn man überpünktlich am Flughafen ankommt, dann kann man so etwas in Ruhe regeln.
Dein Mann ist gleich nach der Ankunft zur Arbeit???Ich mußte erst einmal Tante Google fragen, was ein Schuhschnabel ist.
-
Zuhören geht bei mir mit Englisch nur zum Sabbeln reicht es oft nicht. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn ich mal die Klappe halte...
Deutsch ist echt eine schwierige Sprache, das merke ich selber schon als Muttersprachler -
Ich hab auf die Ösis getippt, weil die schon bei der Gorillatour aufgefallen sind, wollte niemanden persönlich beleidigen
Russen mag ich eigentlich, kenne tatsächlich nur die zurückhaltende Sorte. Wirklich unangenehm fallen mir nur Deutsche auf, liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich jedes Wort verstehe.
Tioletten sind immer spannend, zum Glück besitze ich keine Dackelblase. Aus China könnte ich einges berichten, war aber immer zu verklemmt, um auch Fotos zu schiessen.
Petra könnte doch vielleicht mal ein Toilettenthema einrichten, so einen richtigen Schmuddelthread -
Laß mich raten, Angelika.
Die Gruppe die zum Äquatorpunkt stürmte waren die Ösis?46$ ist nicht viel, kommen die Menschen dort mit diesem Gehalt über die Runden?
-
Daß ein Teil des Übernachtungspreises eurer Lodge für soziale Zwecke verwendet wird, finde ich sehr lobenswert. Das ist nicht selbstverständlich. Sparen für einen Krankenwagen... für uns schon fast unvorstellbar.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei der Gorillapirsch. Ich glaube nicht, daß ich das durchgehalten hätte. -
Cool, daß ihr Lokführer spielen durftet. Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Zugreisen finde ich immer faszinierend. Besser als Busse.
Mir wäre es auch egal, ob das am Titicacasee nun eine Tourihochburg ist. Wenn man dort hinfährt, gehört eine Bootstour dazu. Es war eine schöne Bootsfahrt, danke für's Mitnehmen -
Bei der Schlange wär ich nicht tot umgefallen, eher bei der Dsungelwanderung
Ist aber auch echt eine spannende Reise, es macht auch ohne Bilder einen Riesenspaß hier mitzulesen. -
Ich bin auch schon total neugierig. Über den Herrn beim Einchecken kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln ~°
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!