Beiträge von kiki

Moin,
    wer sich neu anmeldet, sollte in einem Reiseforum auch schreiben, wohin die nächste Reise geht.
    Bei mir ist im Juli wieder Rügen angesagt. Dort war ich mit meinem Männe schon im letzten Jahr und da es uns so gut gefallen hat, wiederholen wir das Ganze. ~^^
    Gebucht wurde das Schloß Ranzow, ein Golfhotel mit eigener Anlage. Es ist wunderschön gelegen mit Blick auf die Ostsee und der Jasmund NP ist gleich nebenan. Mein Mann spielt begeistert Golf, so bleibt mir genügend Freiraum um im Jasmund zu wandern.
    Im September fahre ich dann alleine für 3 Wochen nach Georgien. Den Kaukasus kenn ich überhaupt nicht, das will ich jetzt ändern. Gebucht hab ich nur den Flug und die ersten 3 Tage ein Hostel. Alles andere wird sich dann vor Ort ergeben.

LG kiki

Ein schönes Thema. Bei mir fing alles vor 2 Jahren an, als ich mir vorgenommen hatte, meiner Mutter einen Blümchenkalender zusammen zu stellen. Der Garten ist Mutterns ganzer Stolz, sie hat auch den grünen Daumen. Es sollten einfach nur ein paar Blumen aus dem eigenen Garten geknipst werden, damit der Kalender auch die persönliche Note bekommt. Ich muß mir eingestehen, daß ich mittlerweile daran richtig Spass habe und zum "Plüüümchenknipser" geworden bin. War nie mein Thema, ich kenne auch die meisten Blumen überhaupt nicht. Aber gut, man soll nie "nie" sagen ;)

Die Steinröschen find ich putzig. Bodendecker sagt man wohl auch dazu...

Den Namen hab ich schon wieder vergessen :KKopffass2

Ich finde aber auch, daß das Verblühte seinen Reiz hat. Brauche hallt auch Bilder für die Wintermonate :cconfused

LG kiki

... mal schauen, was sich im Juli so zeigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!