Beiträge von margarete
-
-
Bei Oliver im
https://weltreiseforum.com/blog/roadtrip-extremadura/
haben wir einen verführerischen Hinweis über die Extremadura entdeckt. Weitere Informationen wurden gesammelt, ein Reiseführer gekauft. Es muss eine wunderschöne und wenig bekannte Region Spaniens sein. Bei den Studienreisenanbietern jedenfalls kommt das Gebiet stiefmütterlich weg.
hier habe ich eben auch noch Interessantes gefunden. Den Ort wollen wir auf der Rundreise, die am Mittwoch beginnt, auch besuchen.Wir sind zwar gerade aus Georgien zurück, die Fotos sind noch nicht runtergeladen, nicht beschriftet und familiär sind wir mehr beschäftigt als erwartet. Auch sind die Quitten reif, gestern sind 10 Gläser Marmelade entstanden. Auch da gäbe es noch mehr zu tun.
Trotzdem, nach und nach wird das alles abgearbeitet und die Rundreise steht. Und wir freuen uns.
LG
margarete
-
Jetzt wissen wir auch, mit wem wir es bei deinen Maine-Geschichten zu tun haben. Schöne Fotos!!!
-
-
Am Mittwoch sind wir 1 Woche in der Extremadura. Da zahlen wir für 42,42€ für den Mietwagen mit
Versicherung ohne Selbstbeteiligung.
-
Wir hatten den Mietwagen 8 Tage und haben 237€ bezahlt. Allerdings hatten wir eine Kilometerbegrenzung von 1350km. Die haben wir überschritten. Jeder weiter km wird dann teuer, 12,9cent/km. Da haben wir 70$ bei der Abgabe nachzahlen müssen
-
-
kiki hat ihre Übernachtungspreise eingestellt, dann schließe ich mich mal an.
Es ist immer der Preis für 2 Personen mit Frühstück
Mi, 23 Okt. – Do, 24 Okt.
Stara Vezha Hotel
Boryspil€ 45
Di, 22 Okt. – Mi, 23 Okt.
Hotel Giardino di Rose
Tiflis€ 18
Mo, 21 Okt. – Di, 22 Okt.
Hotel Data
Gudauri€ 22
So, 20 Okt. – Mo, 21 Okt.
Hotel Gino Wellness Mtskheta
Mzcheta€ 50
Sa, 19 Okt. – So, 20 Okt.
Wine House KNIAZ
Sagarejo€ 31
Fr, 18 Okt. – Sa, 19 Okt.
Sonya
Ninotsminda war das beste€ 18
Mi, 16 Okt. – Do, 17 Okt.
Georgian Palace
Kutaissi€ 20
Di, 15 Okt. – Mi, 16 Okt.
Guest House MK
Gori€ 28
So, 13 Okt. – Di, 15 Okt. 2 Nächte
Old Key Hotel das Geld nicht wert
Tiflis€ 86
-
-
Das haben wir auch gedacht. Gib´sie lieber vor dem Flughafen aus, da ist alles schweineteuer und das Geld nicht wert. Das kl. Abendessen mit Bier und Wein im Hotelrestaurant in Kiew hatte georgische Preise. Die Ukraine wird wohl bei uns als Ziel nicht mehr auftauchen, zu missmutige Gesichter, zu unfreundlich, bei der Security im Befehlston: Belt, Watch.... . Nee, brauchen wir nicht.
-
Gut aussehen tut die Fabrika schon.
-
-
Die freuen sich über dich!
-
Also, ich finde deine Ernte sehr reich. Wieder tolle Fotos
-
Schön, dass hier auch ein Foto von der Metro in Tiflis zu sehen ist. Ist ja ganz leer, gestern Abend war das aber anders. Der Stausee scheint ja auch eine schöne Ecke zu sein. Da waren wir leider nicht. Aber wie du die Museen beschreibst, da haben wir nichts versäumt.
-
Ja, war ein wunderschöner Abend. Ist ja auch recht spät geworden. Könnte öfter passieren schöne Grüße euch allen.
Kiki, jetzt weiß ich ja wenigstens, dass du gut in deinem Hotel angekommen bist. -
-
Wir sind wieder unterwegs. Mit Kabel zum anderen Fahrzeug ist unser Auto angesprungen. Gottseidank. In den Bergen war es eiskalt. Jetzt gönnen wir uns eine Kaffeepause.
-
O. kiki, Das könnte ich auch sein. Solche Sachen mache ich auch. Wir stehenVor derletzten Unterkunft. Auto springt nicht an
-
Ja, wir sind hinter dem Kloster auf den Hügel hoch. Da war noch eine kleine Kapelle hinter Fenstergitter. Die Fotos sind ja zum Teil auch von oben auf das Kloster aufgenommen. Ich hoffe, das kann man erkennen. Der braver Hund ist uns ja bis oben hin gefolgt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!