Hallo aus Maine,
nun will ich hier doch ein paar Bilder zeigen. Ich besuche mal wieder meine Freundin in Maine und wir haben uns viel zu erzählen.
Ab und zu schaffe ich es aber auch mal, den Fotoapparat rauszuholen Das Wetter ist recht herbstlich, in der Nacht relativ kühl und tagsüber kommt dann doch ab und zu die Sonne raus.
Halloween steht vor der Türe, überall sieht man Kürbisse und andere gruselige Gestalten.
Unser erster Besuch am späten Nachmittag galt Bob´s Clam Hut, hier gibt es einen richtig leckeren Veggie-Burger mit allem Drum und Dran
Dass Jane ihre Handtasche nach dem Essen stehen ließ, das war schon sträflich. Als sie sich ins Auto setzen wollte, hat sie es bemerkt und kam mir hektisch entgegen, denn ich habe noch ein paar Fotos aufgenommen. Schnell zurück ins Lokal und der Adrenalin-Spiegel sank ein wenig, die Tasche hing noch über dem Stuhl. Neue Gäste hatten der Bedienung gesagt, sie möge noch ein paar Minuten warten, bevor sie die Tasche mitnimmt.
Als ich am Abend meine Bilder anschaute, da hatte ich doch tatsächlich auch ein Foto geschossen, wo man die Tasche über dem Stuhl einsam hat stehen sehen. Das Foto kam aber nicht in die Auswahl für diesen Bericht.
Hier darf gerne kommentiert werden