Ein neues Rätsel, was ist das? Und ich dachte mal, ich nehme etwas Schwierigeres
Gelöst: Was ist das (91) ?
-
-
Irgendwas Zeltartiges?
Oder Teil einer Jacke? -
Stoff ja, zeltartiges ja, das könnte dergleiche Stoff sein, wie beim Zelt
-
Ähm, das machts mir jetzt auch nicht leichter))))
Ein Segel?
Ein Ballon isses nicht? -
Moskitonetz?
-
Nein, kein Segel, Ballon oder Moskitonetz (->das wäre auch viel zu löcherig ;D)
-
Ach... na wie heißt das.... so ein Teil zum surfen???
-
Wie schaut es mit Tasche aus?
-
Nein, keine Tasche und nichts zum Surfen Es hat bestimmt jeder so´n Gegenstand zu Hause und benutzt ihn auch ab und zu je nachdem ;D
-
Eine Gardine
-
mmmh Regenjacke ist ja quasi auch schon raus mmmmhhhhh
nullkommanullahnung
LG Mo
-
Nein keine Gardine, auch diese ist viel zu löcherig Das Ding soll schützen...
Man benutzt das Ding draußen, meistens jedoch die Frauen, ich lasse es oft im Zug liegen, manchmal auch woanders, daher gebe ich selten viel Geld dafür aus...
Regenjacke ist falsch, aber sonst biste nah dran ;D -
Achso en Schirm.
Also ich habe keinen.
LG Mo
-
[move] Gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen, >""§[/move]
-
Ahhhhh, ich hatte mich extra eingeloggt um Regenschirm zu schreiben *grins*
-
Ja das war aber jetzt interessant! Ich hatte ein komplettes "Negativbild" gesehen. Für mich war das Ursprungsbild ein Gardinenartiger Stoff nachts fotografiert...... Klar, jetzt, wenn man die Auflösung sieht. ..... Ich hatte so ein Escherbild Gefühl.
-
Jupp stimmt, da war fast alles schwarz wie die Nacht, aber es dreht sich hier ja auch um ein RÄTSEL
Viele Grüße
Petra -
Und ich dachte, es ist die Definition der Farbe schwarz.
-
Ach Ihr habt doch keine FANTASIE ;D >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!