• Jetzt hat es mich wieder erwischt. Immer von Ende Mai bis etwa Ende Juni leide ich unter massiven Heuschnupfenproblemen. Bestimmte Gräsersorten und Roggen. Mein älterer Sohn teilt dieses Leiden mit mir. Hat irgend jemand von neuen gut wirkenden Medikamenten gehört? Zur Zeit nehme ich Citrizin und wenn dieses nicht mehr wirkt, im Wechsel Reaktine Duo. Aber jedes Jahr kommt ja etwas neues auf den Markt. Vielleicht habe ich etwas übersehen? Heike

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Heuschnupfen (und allerg. Asthma) war die Geissel meiner Kindheit und Jugend! Da könnte ich ein Buch schreiben. (Keine Sorge, tu ich nicht :))
    Im Alter lässt es immer mehr nach jedoch hatte ich gestern auch einen schlechten Tag. Allerdings liege ich ja auch fast den ganzen Tag am offenen (Mückenschutz) Fenster und langweile mich.
    Als MIttel mit (relativ) wenig Nebenwirkungen kenne ich nur DNCG Spray. Das gibt es aber schon seit Jahrzehnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!