Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag!

  • Heike, Du hast mehr als 1.000 Beiträge geschrieben. Danke und dafür bist Du ab sofort eine Kluge Eule! <$§$

    Ich musste nun noch ein paar Mitgliedergruppen erstellen, denn die bisherigen haben nicht ausgereicht ;)
    Dabei habe ich folgende Änderung für die beitragsabhängigen Gruppen noch vorgenommen:

    ein Frischling ist man von:
    0 - 50 Beiträgen
    ein Junger Hüpfer ist man von:
    51 -100 Beiträgen
    ein Junges Küken von:
    101 -250 Beiträgen
    ein Schlauer Fuchs von:
    251 - 500 Beiträgen
    ein Alter Hase von:
    501 -1.000 Beiträgen
    eine Kluge Eule von:
    1.001 - 2.500 Beiträgen

    Was dann kommt, lasst Euch überraschen!

    Noch eine kleine Änderung:
    es gibt ganz viele, die sich nur angemeldet haben, aber gar nicht schreiben. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber folgende Bereiche sind ab sofort erst ab Junger Hüpfer zu lesen:

    Allerlei Privates
    Der gemeinsame Abnehmthread
    Ich bin dann mal weg

    Na ja und dann gibt es ja noch den Bereich für die Murmeltiere und und und ;)

    Viele Grüße
    Petra

  • Wau, ich bin beeindruckt. 1000 Beiträge habe ich schon geschafft? Habe ich gar nichts besseres zu tun? Schade, dass es soviele gibt, die gar nichts von sich hören lassen... Und ich finde es supergut, dass nicht alle alles lesen können....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von kaiser14658 (30. Juni 2008 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!