Was ist das?
Gelöst: Was ist das (134) ?
-
-
Eine neun oder eine sechs ;D ;D ;D
-
Tja... das könnten Zahlen von einem Fahrstuhl sein, aber rosa?
Oder von so einem Verschiebepuzzle...?
Oder wahrscheinlich was völlig anderes
-
Eine neun oder eine sechs ;D ;D ;DGenau, eine 6
Zahlen von einem Fahrstuhl sein, aber rosanööö
Oder von so einem Verschiebepuzzle...?auch nööö
wahrscheinlich was völlig anderesgenau ;D >""§
-
War mit dem Verschiebepuzzle jetzt auch so ein Lük-kasten gemeint? Sonst nehme ich den mal.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, das die 6 nichts durchnummeriert sondern etwas Kennzeichnet und alle Teile gleich mit 6 makiert sind?
Ist die 6 jetzt in Original so 20 / 20 cm groß?
Vielleicht an einem Flugzeug?Lg Mo
-
nein, alles nein,
die Zahl ist fortlaufend bis (nö verrate ich nicht) und alle Teile gleich groß
die Größe ist ungefahr 0,2 cm (kann um 0,1 differieren, mein Lineal ist zu grob :D)
Und nein, kein LÜK-Kasten, nein nichts am Flugzeug, hängt bei mir an der Wand -
Wie schaut es denn mit Kalender aus?
-
nein, Kalender ist es nicht, dass das "Ding" bei mir an der Wand hängt, ist Zufall, da gehört es eigentlich gar nicht hin, aber es erinnert mich ganz einfach ;D
-
Steht da heute dort: 6 Monate und 28 Tage.
-
nö
es sind mehrere Kästchen drauf...PS. 210 Tage hört sich doch aber auch gut an ;D
-
Jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus.
Hat die Zahl 6 was mit den 210 Tagen zu tun?
210 Tage oder 6 Monate und 28 Tage sind doch fast gleich, wenn man manche Monate mit 31 Tagen rechnet. -
Sorry für die Verwirrung
Da laufen 2 Sachen nebeneinander, einmal habe ich einen Rechner gefunden, der Tage ausrechnet (210 Tage) = 6 Monate und 28 Tage
Aber das hat nichts absolut nichts mit meinem Rätsel zu tun.Es (das Ding) ist aber wie ein Kalender auch aus Papier
-
Ist es vielleicht eine Seitenzahl aus einem Buch, Zeitung o.ä
-
nein, auch nicht, aber ich gebe Euch allen eine Chance und setze einen anderen Ausschnitt rein >""§
-
Ein Lottoschein
-
Ja Nici, es ist der Lottoschein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!