Ich grüße alle Menschen, die kein Fernsehen haben - ich schaue gerade den ersten Teil der neuen Serie: Die Anwälte ----- HILFE! Spielt auch noch in Hamburg - glaubt mir: SO IST ES NICHT!!!!! Meine Familie hält mich schon für verrückt angesichts der kurzen Schreikrämpfe, die mich schütteln
Neue Fernsehserie: Die Anwälte
-
-
:^^, da gehör ich ja zu den Glücklichen...
-
Oh Gott, es ist so furchtbar - ich will sofort eine Arztserie, da merke ich den Mist nicht
-
Wie oft kommt die Sendung? Die muss ich unbedingt mal sehen, damit ich mitreden kann.
Ja, das liebe Fernsehen... -
ich glaube immer montags von 20.15-21.00 - mehr könnte man auch nicht ertragen..... Danach muss ich ja mein Büro renovieren..... natürlich ist die Kanzlei mal wieder vom feinsten
-
Habe gestern "Bauer sucht Frau" gesehen. Ob die Bauern wohl auch vor Wut den Kopf in die Gülle stecken?
-
Jupp, wie soll ich das verstehen? Hat da etwa irgendeiner vor Wut den Kopf in die Gülle gesteckt?
-
Nee nee, so meinte er das nicht. Ich weiß ja wie er das meinte - als ich die Serie Anwälte sah hätte ich am liebsten den Pahlandt - 5000 Seiten Kommentar zum BGB - durch die Gegend geschmissen - und bei Bauer sucht Frau meint Jupp, halten die Normalbauern es nicht aus, sondern stecken eben die Köpfe in die Gülle....
-
Ach so, ja jetzt habe ich es verstanden...
-
stimmt, Frau Anwältin, gut interpretiert! Wenn Du in unserer Nähe wohnen würdest, käme ich ins Grübeln "unsere" Sozietät mit Dir auszuwechseln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!