Nun ist es soweit: Sonntag ist der erste Advent - wie sieht es bei Euch aus? Gibt es Weihnachtsdeko und Lichter? Als die Kinder kleiner waren, war unser Haus voll davon. In den letzten Jahren war ich immer lustloser. Dieses Jahr habe etwas mehr Lust zu Deko - noch habe ich aber nicht einmal einen Adventskranz
Weihnachtszeit
-
-
Heike, das habe ich mir eben auch überlegt und mit Schrecken fest gestellt, dass es mal wieder so weit ist.
Am Samstagabend habe ich ja noch eine Kundenveranstaltung und komme mal wieder erst spät in der Nacht zurück. Am Montag fliege ich für 5 Tage nach Rumänien. Irgendwie fehlt mir in diesem Jahr der "Biss" irgendetwas zu machen. Vor allem aber fehlt mir die Zeit. Ich bin im Moment einfach zu viel unterwegs.
Aber, ich werde am Samstag einen Adventskranz kaufen und am Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie zusammensitzen. Allein wegen Jenni werde ich etwas dekorieren.
Viele Grüße
Petra -
Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten.
Die ist mir schon Ende August vergangen, als ich die ersten Dominosteine sah.Hier gibts weder ein Kranz, noch ein Baum, noch Lichter.
Gestern auf der Arbeit hab ich Kekse gebacken, davon hab ich ne Handvoll mitgenommen.
Die kommen auf nen Weihnachtsteller und das wars.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!