Welche Stadt wirbt neuerdings mit "I am..."?
Nicht ganz einfach und - so glaube ich - auch nicht zu ergoogeln... >""§
Welche Stadt...
-
-
Das ist echt schwer..... Ich glaube, da müssen wir erst einmal das Bundesland suchen - Hamburg, Bremen und Berlin sind es schon mal nicht. Sachsen-Anhalt? Thüringen?
-
Und noch eine Frage: Hat die Stadt einen Flughafen?
-
Stimmt, wenn man es nicht weiß, ist es schwer, also ein echter Pausenfüller ;D
Es kam auch in dem Quiz über Städte-Slogans vor. Da wurden nur 3 Städte vorgegeben und da war es dann wirklich einfach zu erraten.
Ja, die Stadt hat einen Flughafen, nein, es ist keine deutsche Stadt und ja sie liegt in Europa. Manch einer von uns war schon da, ich auch >""§
Viele Grüße
Petra -
"Ja sie liegt in Europa"- Lustig, das hatte ich gar nicht gefragt - aber das hilft natürlich schon mal enorm weiter
-
Ach, das war ein BONBON von mir, weil heute Samstag ist und ich ab 16 Uhr arbeiten muss >""§
-
liegt die Stadt in Süd-West-Europa?
-
nein, eigentlich nicht, das ist [mir] zu südlich ;D
-
Ist es eine Hauptstadt
-
ja, wobei Hauptstadt nicht unbedingt den Regierungssitz beinhaltet...
-
Amsterdam fällt mir da spontan an, obwohl das nun wirklich nicht ansatzweise südlich ist
HA HA HA : I Amsterdam
Mehr hier:
http://www.iamsterdam.com/ -
Heike!!!
Als Friedrich SÜD-WEST geschrieben hatte, habe ich nur mal kurz angefragt, welche Richtung das sei und die Antwort war, alles was westlich und südlich von Deutschland liegt
-
Heike, wenn ich mir so die Landkarte anschaue, dann liegt Amsterdam wirklich südwestlich von Hamburg
-
gena,u das war doch meine Frage
-
Nee, das ist doch nicht dein Ernst Friedrich? Südwestlich von Hamburg ist wohl kaum gleichzusetzen mit Südwesteuropa <$§$
-
Es kommt auch hier, wie so oft, auf den Standpunkt des Betrachters an. ;^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!