Gelöst: Was ist das? (Vertretungsrätsel)
-
-
Ein Küchengerät? ;D
-
Das AUge von deinem Hund?
-
*lach* Ein Küchengerät in sehr sehr weitem Sinne ;D ;D ;D
Hund ist gut, Auge nicht
-
Hundenasenloch!
-
Ich tippe auf Ohr ;D
Viele Grüße aus Temesvar...
Petra >""§ -
Nasenloch hört sich gut an - "Küchengerät"- da denke ich dann an den Hund unserer Freunde, der immer den Fußboden abschnüffelt/ableckt, cleant.....
-
Jupp, du hast gewonnen, der Hund gehört dir ;D ;D ;D
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/824788/400_3532613538623666.jpg]
-
Jupp, du hast gewonnen, der Hund gehört dir ;D ;D ;D[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/824788/400_3532613538623666.jpg]
Keine Drohungen!!!! Ich habe echt Angst vor Hunden. (Das ist kein Scherz)
-
Oh, da teilen wir ja etwas....
-
Oh, das tut mir aber leid.
Lara und Murphy wären die richtigen, euch die Angst zu nehmen, sie sind einfach nur zauberhaft und lieb *schwör*
-
das glaube ich Dir ungesehen. Wir haben hier ja in Temesvar einen Blacky... auch ein ganz lieber...
-
Ok, ich gebe zu, dass es Hunde gibt, die ich akzeptiere. Die von unseren holländischen Freunden zum Beispiel auch. Aber grundsätzlich habe ich es nicht mit Hunden. Vor allem beim Laufen finde ich es außerordentlich unangenehmen, wenn mir dann große Exemplare mit schlappernden Mäulern entgegen gejagt kommen, zähnefletschend, deren Besitzer dann versichern " Der will nur spielen, der ist ganz lieb" - und meine Freundin, die deutlich kleiner ist als ich, geht noch mehr hinter mir in Deckung----- Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und lieb sehen deine Hunde schon aus
-
Huhu,
ja das ist eines der Probleme, die Hundebesitzer die sich benehmen, als wären sie allein auf der Welt und alle anderen müssen drunter leiden.
Wenn uns ein Jogger oder Fahrradfahrer entgegenkommt, rufe ich meine Hunde ran und lasse sie absitzen, sind sie weiter weg, sitzen sie halt dort ab.
Manchmal, sehr selten... bedankt sich derjenige sogar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!