Eben als im im Assoziations-Thread das Wort Einbruch schrieb, erinnerte ich mich an mein Telefonat von gestern mit einer meiner Schwestern. Sie erzählte mir, dass bei Ihr im Haus eingebrochen wurde.
In Jahreszeit hört man leider immer wieder von Einbrüchen. Wir werden jetzt auch unsere Rundumbeleuchtung kontrollieren und zusehen, dass alles immer gut verschlossen ist. Auch kann man den Nachbarn bitten mit darauf zu achten, ob Ungewöhnliches passiert.
Da unser Sohn in unserem Haus mitwohnt, ist jedoch immer jemand da. Das beruhigt schon.
Viele Grüße
Petra
Die dunkle Jahreszeit
-
-
Heute sind alle ausgeflogen, da ich immer noch mit Backen beschäftigt bin. Um 21:30 h klingelt es bei mir an der Tür. Als ich rausging, ist keiner da. Klasse, das kann eigentlich kein Kingel-Scherz gewesen sein. Nun hadere ich mit mir, habe ich Angst oder nicht. Blöde Situation. Jedenfalls werde ich jetzt nicht wieder die Türe aufreißen, wenn es wieder klingeln sollte. Und dann habe ich auch überall nachgeschaut, ob die Türen abgeschlossen sind.
Wohl fühle ich mich nicht, egal, es wird nicht mehr lange dauern, dann trudeln sie alle wieder ein.
Ich bin anscheinend kein Mensch, der alleine sein kann.
Viele Grüße
Petra -
Ja, das ist ja wirklich merkwürdig - klingeln und niemand ist dran. Andererseits, warum sollte jemand klingeln wenn man doch sieht, dass jemand im Haus ist.... Also denk dir nichts weiter ....
-
Danke, ich glaube, es ist auch jetzt vorbei. Aber manchmal ist es schon komisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!