Wir haben tausende Fotos mitgebracht, da wir mit 2 Canon EOS 300D ( und einer normalen Spiegelreflexkamera sowie Video) durch Ghana gereist sind. Schwer fällt da die Auswahl.... Hier vier Ghanaer: Mädchen in Kumasi, Fischer in Takoradi, Brenu Beach, Elmina.Kaiser14658
Bilder aus Ghana
-
-
Hallo Heike,
super, dass du ein paar Bilder eingestellt hast. Es muss bestimmt toll gewesen sein. Hast du Lust und Zeit etwas von deiner Reise zu erzählen?
Viele Grüße aus Maine
Petra -
Hallo Petra, Bericht über die Reise folgt auf jeden Fall. Ich hatte gestern auch schon ein paar Anregungen unter" Reisetipps" gesendet, die sind aber irgendwie nicht angekommen, obwohl mir bei einem 2. Versuch mitgeteilt wurde, ich hätte sie schon gesendet. Ich warte noch mal ab, sonst versuche ich es ein zweites Mal. zunächst muss ich mich erst einmal meinem beruflichen Rückstand widmen - aber ich denke, am Wochenende schaffe ich einen Reisebericht. Gruß Heike
-
Hallo Heike,
vielen Dank, ich freue mich schon.
Was deine Tipps anbetrifft, so weiß ich nicht, wie das passiert ist Ich habe in meiner Datenbank nachgeschaut und nichts gefunden. Wer weiß, was da wieder mit der Technik los war. Sollte es noch einmal passieren, dann schicke mir doch bitte den Text per Mail.
Viele Grüße und vile Spaß beim wieder_in_die_Arbeit_tauchen...
Petra -
Hallo Heike,
schöne Bilder, lohnt es sich nach Ghana zu fliegen? Wie war denn die Verpflegung?
Gruß
Helga -
Hallo Helga, es lohnt sich nach Ghana zu reisen und die Verpflegung hat mir gefallen. Ich habe eine Leidenschaft für Yamwurzeln entwickelt und sie schon zweimal zuhause gekocht. Momentan bin ich gerade dabei eine Kurzfassung des Reiseberichts zu erstellen - doch 1 Monat Reise auf wenig Zeilen zu reduzieren ist fast unmögich, deshalb brauche ich länge als gedacht. Doch ich denke, dass ich ihn nun endlich dieses Wochenende einstelle - schaue mal nach. Gruß Heike K.-B.
-
Hallo Heike,
danke für den wirklich ausführlichen Bericht. Jetzt kann ich mir einiges besser vorstellen.
Gruß
Helga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!