Hi,
ganz kurz nur. Es ist superschoen, anstrengend und das Wetter ist klasse.
Leider habe ich zu wenig Zeit, um sie hier im Internet zu verbringen.
Mehr, wenn ich wieder zu Hause bin...
Viele Gruesse
Petra
Gruesse aus Zambia
-
-
Wahnsinn, was man so alles in kuerzester Zeit erleben kann.
Unser Hotel liegt im Game Resort, das heisst, man geht zwischen Zebras, Impalas, Affen und Giraffen spazieren. Die Victoria-Faelle sind eine Wucht. Der Sambesi ist voll mit Krokodilen.
Morgen geht es weiter...
Viele Gruesse
Petra -
Oh wie spannend
Pass auf die Krokos auf
Gute Reise noch,
lg Nici
-
Hach, wie schade, ich sitze schon wieder in Frankfurt am Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug.
Also mir hat es trotz der Kürze ganz toll gefallen. Wir haben gestern noch einen Spaziergang an den Victoriafällen gemacht und zwar dort wo die Fälle steil nach unten rasen. Total aufregend und spannend. Wir sind klitschnass geworden, nicht nur von den Fällen, denn es herrscht zur Zeit Regenzeit und da öffnet der Himmel schon mal seine Schleusen. Ich habe viele Bilder gemacht und hoffe, dass sie gut geworden sind.
Übrigens Internet gibt es nicht so wie bei uns... Und auch nicht so schnell. In Johannesburg ist das System komplett ausgefallen und in Zambia gab es ein Internetcafe im Hotel, aber ich hatte wirklich keine Zeit...
Wenn ich zu Hause bin, muss ich mich erst einmal ein paar Stunden aufs Ohr legen, ich habe zwar etwas geschlafen, aber nicht so richtig gut.
Viele Grüße
Petra >""§ -
Willkommen daheim, und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!