• im Haus ist alles still. Kind ist aushäusig, Mann schläft. Ich hocke über der Buchhaltung. Im ersten Stock. Plötzlich ein Krabbeln in der Wand- was ist das? Im ersten Stock´, und unser Haus steht 1,40 m über dem Boden, also ist es wirklich hoch. welches Tier krabbelt da die Wand hoch? das Scharren kommt wieder und wieder - Ich springe auf, renne in den Flur und schreie meine Beschützer aus den Schlaf.... Beide rennen wir zurück ins Zimmer und da, wieder das krabbeln und scharren......
    Es ist nicht zu glauben, aber das Geräusch kommt vom Drucker - der ist gar nicht angestellt, aber macht diese komischen Geräusche..... Wie ist so etwas möglich? Na ja, besser als ein Marder, der mir gleich entgegenspringt

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • *laaaach* Ein Geisterdrucker *hihihihi*

    Auch wenn der Drucker aus ist, verbraucht er in der Regel noch trom,sofern der Netzstecker nicht gezogen wird.
    Vielleicht hat er- so wie unserer- nach dem Ausschalten noch seine Innereien in die richtige Position gefahren oder die Geräusche entstanden, weil der Drucker vorher warm war und nun abkühlt.

    Gut, das du so einen tapferen Mann hast ;D

  • Das irre ist ja, dass der Drucker überhaupt nicht an war. Aber es ist schon komisch: Ich habe die ganzen Geräte an einer Steckdose, die man ausschalten kann. Wenn ich also nichts brauche, wird der Strom abgeschaltet. Auch wenn ich dann die Steckdose einschalte, rattert sich der Drucker zurecht, obwohl dieser selber gar nicht eingeschaltet ist..... Aber soetwas wie gestern hatte ich noch nicht - ich hatte wirklich Visionen von schrecklichen Monstertieren an unserer Hauswand.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!