In diesem Sommer und den folgenden Jahren möchte ich jeweils für eine Woche nur mit meinen Schwestern Urlaub machen, ohne Männer ;D
In diesem Jahr möchten wir nach Wangerooge, da waren wir früher auch schon oft, also frischen wir das mal auf und schauen nach, ob es immer noch so aussieht...
Nun stellt sich die Frage, wo finde und buche ich eine Ferienwohnung. Hat da jemand einen besonderen Tipp? Klar, ich habe schon im Internet geschaut, aber das Angebot ist ja riesig...
Viele Grüße
Petra
Ferienwohnungen Nordseeinseln
-
- Reiseplanung
-
Petra -
5. Februar 2009 um 09:45
-
-
Wir können nur im August, da 2 meiner Schwestern Lehrer sind und es ist schon jetzt fast alles ausgebucht. Überall, wo ich anfrage, sind keine Termine mehr frei... schade...
Wer eine Idee hat... na ja, eine Schwester hat auch einen Hund ;D
Viele Grüße
Petra -
Gibt es die Möglichkeit, das örtliche Fremdenverkehrsamt anzuschreiben und die sollen euch sagen, wo im August noch freie Unterkünfte sind.
Die müssen (sollten) ja einen Überblick haben. -
Ja, das ist eine gute Idee, das werde ich machen. Vielleicht haben die auch einen Katalog, so dass man abtelefonieren kann. Es sind sicher nicht alle vorhandenen Ferienwohnungen im Internet veröffentlicht.
Danke!
Viele Grüße
Petra -
Übrigens, wir haben eine Ferienwohnung bekommen und zwar auf Noderney. Ich habe die Vermittlung angeschrieben und sie hat uns eine Wohnung angeboten. Auf Norderney war ich noch nie ;D
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!