Da wir unterwegs auch eventuell mal kochen wollen, dachte ich daran, Camping-Kochgeschirr mitzunehmen. Auf unserer Reise zum Nordkapp hatten wir ja nur eine "Milchkanne". Da konnten wir gerade Eier drin kochen...
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…tach=2661;image[/img]
Daher meine Frage, wo kauft man Camping-Kochgeschirr ein? Ich dachte an eine Pfanne und evtl 2 Töpfe. Allerdings alles mit kleinstem Packmaß.
Hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße
Petra
Camping-Kochgeschirr
-
-
In Hamburg gibt es Globetrotter, da bekommt man so etwas. Die haben meines Erachtens auch einen Internetshop. Man bekommt bei Globetrotter wunderbar ineinander zu verstauende Teile. Gibt das mal bei Google ein. Und dann gibt es doch auch diese zusammenfaltbaren Silikonschüsseln - vielleicht ist dad auch was für Euch. Müsste es eigentlich im Kaufhaus geben. Man kann die platt eindrücken - wenn ich zuhause bin, kann es es mal fotografieren
-
Globetrotter.de oder auch bei ebay?
-
Danke Heike, da schaue ich gleich mal nach...
-
Wir haben unseres von der Firma Camping GAZ. Gekauft da, wo die auch Gasflaschen etc. verkaufen.
Sollte es aber auch da geben, wo es Zelte gibt oder bei Bundeswehrzubehör.
-
Danke Nici, ja es gibt auch bei den Motorradversand wie z. B. Louis oder Polo oder Hein Gericke so etwas... Mal schaun
-
Ach mittlerweile habe ich mir Camping-Geschirr gekauft und zwar bei Karstadt in Hannover. Ich mache dieser Tage mal ein Bild. Es sind 3 Töpfe und 1 Pfanne. Na, dann ist das Essen in der Wildnis ja auch gerettet.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!