Reisebericht über die ABC-Inseln?

• Hallo Petra, vielen Dank. Das Kompliment werde ich an ihn weitergeben. Er hat ein echtes Auge für die Fotografie und sogar überlegt, das zu studieren. Leider hat er keinen Studienplatz an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg beim ersten ANlauf erhalten. Man findet ihn auch bei fotocommunity und natürlich bei den Flugzeug-Spotter-Foren, denn das Fotografieren von Flugzeugen ist seine große Leidenschaft. Im letzten Jahr waren wir auf den ABC-Inseln - meinst Du, da wäre auch ein Reisebericht interssant ? Gruß Heike

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Hallo Heike,
    oh ja, ein Reisebericht über die ABC-Inseln wäre sicher sehr interessant. Ich war vor Jahren (1993!) während einer Kreuzfahrt auf Aruba und Bonaire. Es war einfach wunderschön. Bonaire ist die Karibikinsel, die mir am Besten gefallen hat.
    Hier ein Foto von Bonaire:
    [Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/images/stories…k/bonaire06.jpg]

Also dann freue ich mich schon auf Deinen nächsten Bericht, bestimmt wieder mit vielen Fotos! ;D Ich will mal schauen, was ich für Reisetipps von Bonaire und Aruba geschrieben habe und setze diese mal in die Rubrik Reisetipps rein. Sicher hat sich in den vergangenen 13 Jahren viel verändert.
    Viele Grüße
    Petra

PS. Übrigens, wer meinen Bericht von der Reise lesen möchte:
    Traumreise durch die Karibik
    Unsere Stationen waren: Puerto Rico, St. Lucia, Barbados, Venezuela, Bonaire, Aruba, St. Barths und St. Thomas

• Hallo Heike,
    ich fände es auch toll, wenn du von der Reise berichten würdest. Petras reise liegt ja schon so lange zurück, aber er ist auch toll... beneidenswert solch eine Schiffsreise...
    Gruß
    Helga
    PS. Woher kommt eigentlich der Name Okke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!