Wer mal wissen will wie schnell er schreibt klicke auf http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Schreibtest
-
-
Du hast 98 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1128956 von 1416645
Du schreibst 226 Zeichen pro Minute
Du hast 30 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene WörterNa ja, ich habe heute ja auch schon gefeiert... ;D
-
Du hast 259 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 206466 von 1419975
Du schreibst 396 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene WörterMist, dass ging auch schon besser.... 2 Fehler kamen, da ich schlichtweg dachte, ich hätte schon ein Wort geschrieben was ich gar nicht geschrieben hatte, und so war ich etwas verrutscht - ich finde es lustig. Und man kann es jederzeit wiederholen
also gleich noch mal:
Du hast 319 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 68512 von 1420015
Du schreibst 432 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
- na ja, da weiß ich doch wenigstens, dass sich eine Sekretärin für mich nicht lohnt.Uff - da kommt man ja echt in Stress- neue Art zum Kalorienverbrennen..... den link hätte ich eigentlich doch auch für alle zugänglich einstellen können- oder?
-
So, ich habe es wieder verschoben
Du hast 108 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1073509 von 1420242Du schreibst 157 Zeichen pro Minute
Du hast 26 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene WörterNa, das wird ja immer besser
Du hast 130 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 930304 von 1420277
Du schreibst 205 Zeichen pro Minute
Du hast 31 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter -
Na ja, da steht ja auch, dass dies die häufigsten Wörter seien und wenn man das öfter macht, man immer schneller werden würde- stimmt doch.
-
Ich kann eigentlich gar nicht "richtig" Schreibmaschine schreiben. Früher habe ich es nur ab und zu gebraucht. Jetzt habe ich mir ein System entwickelt, wo es einigermaßen geht. So richtig viel muss ich ja nicht schreiben. Und meine rechte Hand ist immer flotter als die linke... ;D
Viele Grüße
Petra -
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass man auf der Seite dann auch noch weitergeleitet wird für einen Wissenstest ? Oh je- ich habe das Problem, dass ich die Fragen manchmal gar nicht richtig lesen kann, weil es nicht kompartibel mit meinem Bildschirm ist......
-
Du hast 226 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 344095 von 1442103
Du schreibst 350 Zeichen pro Minute
Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene WörterNaja, fürs Forum reichts ;D ;D ;D
-
Ach, wenn Du das 3 x gemacht hast, geht es schon viel besser....
-
Den anderen Test habe ich auch gemacht, ganz schön witzig. Ich konnte allerdings alles gut lesen. Bist Du mit dem Kleinen online?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!