Im Mai waren mein Mann und ich in Venedig. Es herschte bestes Wetter mit einem strahlend blauen Himmel - und die Stadt zeigte sich von ihrer besten Seite. Und dies sowohl in der Nacht wie auch am Tag. Bald gibt es wieder Billigflüge - hier ein paar "Appetithappen" Gruß Kaiser14658
Venedig bei Nacht und bei Tag
-
- Reisebericht
-
Heike -
12. Dezember 2006 um 23:30
-
-
Und hier nun bei Tag:
-
Hallo Kaiserin,
wieder schöne Bilder...
Wenn es auch günstige Flüge gibt, kannst Du auch ein günstiges Hotel empfehlen? Und wie nimmst Du die Nachtaufnahmen auf, mit einem Stativ? sie sind wirklich toll geworden.
Gruß
Helga -
Hallo Heike,
wunderschöne Bilder aus Venedig. So kenne und liebe ich die Stadt. Ein wenig romantisch aber auch ein wenig teuer. Eigentlich müsste ich da auch noch einmal hin... Deshalb würde mich auch interessieren, ob Du ein schönes Hotel kennst, dass auch preislich stimmt. Wir haben meist im benachbartem Padua übernachtet und sind mit dem Zug in die Stadt gefahren.
Viele Grüße
Petra -
Moin,moin,
ja ich kann ein billiges Hotel empfehlen. Es hat einen low-budget Bereich, in dem man mit ca. 6 Zimmern 2 Badezimmer teilt. Man kann aber auch - dann teurer - andere Zimmer mieten. Es liegt dicht beim Markusplatz, also geradezu ideal. Ich muss in meinen Unterlagen suchen und gebe die Infos dann unter die Reisetipps.
Die Nachtbilder habe ich mit Stativ gemacht. Ohne bekommt man das einfach nicht hin, selbst wenn man die Kamera irgendwo ablegt. Gruß Kaiser14658 -
Heike, wirklich klasse Bilder!
Danke...
Gruß
Yamaha-Freddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!