Hallo in die Runde,
wir (Jenni und ich) sind gut in Toronto angekommen. >""§
Unser Flug von Hannover nach Frankfurt war überpünktlich. Wir kamen sogar 15 Minuten früher an, das hatte zur Folge, dass unser Gate noch belegt war und wir die Zeit auf dem Taxiway abwarten mussten.
Unsere Maschine von Frankfurt nach Toronto war proppenvoll. Es wurden sogar Freiwillige gesucht, die etwas später über London fliegen wollten. Wir haben dankend abgelehnt, da wir ja schon unsere Boardkarten hatten. Wir flogen mit einem neuen Airbus A340-600. Es gab Zweiersitze, das ist immer angenehm. Über das Essen schweige ich lieber, aber wir hatten uns ja einiges mitgenommen. ;D
Schön war das Inseat-Video, da liefen wirklich gute Filme. Der Flug dauerte 8,5 Stunden. Wir flogen über die Shetlandinseln und Grönland, also ziemlich weit im Norden.
Die Einreise verlief ganz einfach chaotisch und dauerte recht lange. Ich musste auch die Internationale Geburtsurkunde, sowie das beglaubigte Schreiben der Eltern von Jenni vorlegen. Wir holten die Koffer ab und standen dann schon wieder in einer Schlange. Und immer wieder drängelten sich von hinten neue Urlauber vor. Da lag dann ab und zu Stimmung in der Luft.