Der fremde Gast Charlotte Link

  • Ja, Charlotte Link - die kann schreiben... z.B,. der fremde Gast- ein junge Paar, verheiratet, ist unterwegs nach Südfrankreich. Dort treffen sie auf eine Frau, die ihr Leben fast schon beendet hatte.... zu früh war die glückliche Ehe dieser Frau durch den tödlichen Unfall des Ehemannes beendet worden. Das junge Paar genießt seine Ferien und die Vorteile des Kontaktes, z.B. eine tolle Segeljacht. Doch dann entgleitet das Leben des jungen Paares - der Mann zeigt eine Seite seines Charakters, der die junge Frau verstört. Auf dem Boot treffen die unterschiedlichen Gewalten aufeinander - am Ende ist die Junge Frau ast tot und der junge Mann verschollen. Die junge Frau und die vom Schicksal getroffene Frau versuchen aufzuarbeiten, was geschehen ist.... und dann bekommt die Geschichte eine packende Wendung. Hier will ich nichts weiter verraten . Dass Buch ist echt spannend!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!