...das wäre frech, gelle?
Ist es aber nicht ;D
Gelöst: Wo ist das? (29)
-
-
dann kann es doch nur Mazedonien, Albanien oder Griechenland sein ~°, wobei Griechenland eindeutig in Südeuropa liegt und Albanien stelle ich mir als Urlaubsland nicht so wie auf dem Bild vor.
-
Oder wie schaut es mit Zypern aus?
-
ach, Zypern gibt es ja auch noch.
-
ach, Zypern gibt es ja auch noch.
Wo wolltet Ihr heuer zum Jahresende hin? ;D -
ja, ja, hatte es glatt vergessen, aber Zypern liegt in SÜD_OST-Europa.
Hier habe ich mir mal die Karte bei Wikipedia angeschaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gro…ung_Europas.pngDann könnte es eigentlich nur noch Malta sein...
-
...also ich habe unter Wikipedia direkt nachgeschaut und dort wird von Sonderstellung und geografischer Zugehörigkeit geschrieben...
-außerdem habe ich auch geschrieben, daß es wahrscheinlich knapp am Rand liegt ( muß mir nochmal anschauen, wie das mit den Zitaten geht ;D)
Da ich es aber wiedermal so gut wie verraten habe, hätte ich es gerne diesmal ein bißchen genauer ;D ;D ; ;D -
Sonderstellung und geografischer Zugehörigkeit geschrieben...
das suche ich gleich einmal raus.Wenn Du einen Beitrag zitieren willst, dann auf zitieren klicken, oben rechts,
Wenn Du aus einer anderen Seite zitieren willst, dann diesen Text kopieren und auf antworten klicken und Du klickst das vorletzte Zeichen [Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/smf/Themes/raten/images/bbc/quote.gif] oberhalb der Smileys an...
Viele Grüße
Petra -
Hi, hi,
nun habe ich es, Du meinst Frankreich... Oh je, darauf wäre ich nie gekommen. Ich hatte immer Südost im Kopf und da liegt nun mal nicht Frankreich.
Im Übrigen, wenn ich Südeuropa gefragt hatte, so meinte ich alles, was südlich der Mainlinie liegt ;D
Viele Grüße
Petra -
gut nachgelesen!!!
Aber ich sagte ja, ein bißchen genauer bitte ;D ;D ;D
Liegt nicht auf dem Festland... -
Korsika? St Helena?
-
;D nein ;D
-
Wie schaut es denn mit den Inseln vor Hyeres aus. Zum Beispiel Nationalpark Port Cros.
-
...geht mal in den Westen!
-
aber schon noch Frankreich?
-
ja, man kommt sogar über eine Brücke hin
-
Also, ich halte mal fest, es ist in Südeuropa, Frankreich, eine Insel und im Mittelmeer, so klein, dass man mit einer Brücke zum Festland Verbindung hat.
In der Nähe von Sete? -
...ist im Westen das Mittelmeer???
-
ja, das macht mir doch schon die ganze Zeit Kopfschmerzen, denn wenn ich schaue, was von Frankreich zu Südeuropa gehört, dann ist da nichts vom Atlantik...
-
Sag nur, es ist die Insel Oléron?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!