Also auf ein Neues!
Das Bild fand ich persönlich super, weil ich sowas noch nie gesehen habe, aber ein Auschnitt, ohne das gleich zu erraten, war echt schwierig! Und Petra - das ist nichts für Jenny!!!

Gelöst: Was ist das? (223)
-
-
ein toter Vogel?
-
...wie war das ? Nur ja oder nein?
Dann nein ( tot? keine Ahnung) -
na ja soo streng sind wir ja nun auch nicht.
Sehe ich da Federn vom Vogel? -
Du siehst Federn! Ein Vogel ists nicht wirklich! Wobei ich jetzt glaub erst mal bei Google nachschaue, was alles zu Vögeln gehört, bevor wir uns wieder in Grauzonen bewegen ;D
P.S. biologisch gesehen gehört es zur Gattung der Vögel!
-
es ist also ein Tier?
-
...Tier: ja
...ein Tier : nein ;D -
Ist das Bild in Deutschland aufgenommen?
-
-
Frisst da grad ne Schlange einen Vogel?
-
Du hast gute Augen , Nici
Es ist zwar ein Huhn, aber darauf kommt`s ja nicht wirklich an ;D
-
stammt das Bild auch aus Bali?
-
Das ist ja wirklich gruselig!
-
Ja,ja, Nici unsere Rätsel-Queen
Sie verdient sich den Titel immer wieder.
-
...warum ist jetzt meine Antwort nicht drauf..?
Ja, Heike, wurde auch auf Bali aufgenommen, im selben Reptilienpark. Sie haben den Käfig extra für mich geöffnet, daß ich richtig reinkonnte(konnte ja nichts passieren, die Schlange war ja beschäftigt ;D) Ich fand`s auch irgendwie gruselig, aber auch faszinierend, weil man den Weg des Huhnes von außen ja richtig sieht. Bei der Krokodilfütterung bin ich dann gegangen, das konnte und wollte ich mir dann nicht mehr ansehen. Laura habe ich vorher schon weggeschickt, die hat schon geweint, als sie mit den lebenden Hühnern an der Stange ankamen.
In der Natur ist es nicht dasselbe - die Tiere haben vielleicht eine Chance, oder es geht meist schnell. Aber mit zusammengebundenen Beinen in Panik auf den Tod warten - nein, das ist schon richtig übel! Ich weiß ja nicht, wie das hier in den Zoos gehandhabt wird und die Tiere brauchen auch ihr Futter - egal, ob in Freiheit oder Gefangenschaft. Aber schön ists nicht -
*freu*
War ich endlich mal wieder schnell genugNaja, ein Hühnervogel ist ja auch ein Vogel, hihi.
-
Bravo... ich hätte mal wieder Stunden gebraucht...
Beate, wenn Deine Antwort nicht erscheint, dann war da irgendwo ein Fehler... ;^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!