die sitzt ja auch im Warmen...
Winter Winter Winter
-
-
Unmöglich die Mülltonnen auf ihren gewohnten Platz zu stellen, also bleiben sie einfach neben der Treppe stehen
Den Berg auf Bild 2 rechts gibt es normalerweise auch nicht, sondern da stehen im Sommer Töpfe vor dem Hochbeet auf flachem Boden
Den Vorgarten kann man eigentlich gar nicht mehr betreten, so hoch liegt dort der Schnee
Und man sieht, dass auf der Bank hinten auf Bild 4 auch schon lange niemand mehr gesessen hat -
Da ist normalerweise die Treppe zur Terasse
und auf dem Tisch auf der Terasse stapelt sich der Winter.... 40 cm - und wenn man bedenkt, dass da bestimmt schon mal was weggeweht oder angetaut ist, kann man sich vorstellen, wie wir hier im Schnee versinken. An der Straße sind Berge bis 1,70 m Höhe mindestens -
Im Fernsehen meinten sie heute: Der WInter ist wie ein seltener Gast: Erst freut man sich dass er da ist, und dann wird er einem lästig, weil er nicht mehr geht.... -
Was soll man dazu sagen
Solche Bilder kenne ich eigentlich nur von meiner Schwester ( und die lebt auf der schwäbischen Alb), oder vom Skifahren, oder wenn wir richtig in den Schwarzwald reinfahren....Bei uns im Rheingraben haben wir das wohl so selten, wie ihr im hohen Norden... -
Ja, wir wohnen hier nun seit fast 23 Jahren und solche Schneemengen und so lange haben wir zum ersten Mal seit dieser Zeit. 78/79 hatten wir hier noch einen schlimmeren Winter, in dem gar nichts mehr ging. Da kam man nur noch mit SKiern in die Stadt. Ich meine aber, dass der nicht so lang anhaltend war wie dieses Jahr, aber da kann ich mich irren, ist ja schon etwas her. Ich kenne keinen mehr, der das noch mag.
-
Oh, das sieht ja alles interessant aus. Ich glaube, ich mache morgen auch auch mal einen Rundgang ums Haus...
Heute hat es hier zumindest nicht geschneit, aber es soll sehr kalt werden, heute Nacht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!