Schockerlebnisse

  • Gestern Abend hatte ich im Wohnzimmer eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen, grosse, dicke, fette Spinne - }g
    wirklich soooo gross fast wie ne kleine Vogelspinne. Ich habe Panik bei Spinnen und ich habe sie auch nicht bemerkt weil ich am Computer sas aber mein Kater sauste plötzlich durch die Gegend, immer rund um meine Füsse und als ich dann doch mal schaute was er hat, war da dieses Wahnsinn Ding. :question :question :question
    Ich hab es genau gesehen, das Maul stand offen, bereit zu zu beissen. Ich erst vor Schreck erstarrt aber dann....
    In die Küche, Plastiktopf und todesmutig draufgeschmissen - seufz, geschafft! :mmad
    Während ich überlege ob die Katze das Ding e nicht umschmeissen kann, husch, seh ich schon wieder eine - genauso riiiiiesig - Richtung Wintergarten rennen. :wweinen
    Ich weis, wenn sie das schafft kann sie beim Schlafzimmer Fenster rein und in der Nacht mich attackieren. :wweinen
    Ein Biss, ich tot oder ich merks und hab Herzinfarkt, also schnell was tun - ah die Fußmatte, aufgehoben und drauf geklatscht. :question
    Ja ich hör den Aufschrei der Tierschützer aber bei Spinnen gibts kein Pardon, die fürchte ich zu sehr.
    Dann rüber zu meinem Mann, der wollte schlafen wegen Frühschicht - Pech, er mußte nochmal raus diese Ungeheuer beseitigen.
    Durch meine Schilderungen der 2 Ungeheuer hob er mit größter Vorsicht den Topf aber unter dem Topf war keine mehr.
    Hilfe!!!! Wie kam die da raus ??? Muß die stark gewesen sein. :rolleyes
    Dann war es hoffentlich die, die unter der Matte schlummern sollte. Er - mein Held (hat heute übrigens Geburtstag)- hob sie in die Höhe und da war sie - mausetot. Sie durfte schwimmen gehen - vielleicht bis ins grosse weite Meer der Karibik - hallo Heike! ;D
    Ich bin dann schlafen gegangen, denn der Schock sas mir in allen Gliedern. {l }c

    Und heute Morgen ging es weiter - Fortsetzung folgt.

  • Zum Glück nur fast ;D ;D ;D

    Ich kann dich verstehen, ich krieg auch das gruseln... vor allem wenn die so plötzlich auftauchen.
    Und wenn mein Mann dann so Scherze macht und mit dem Teil im Tuch/Becher auf mich zukommt *hiiiiier*, dann könnte ich... :mmad
    Wenn ich alleine bin, kommt der Staubsauger zum Einsatz ;)

    Dabei sind es so interessante Tiere und eine Vogelspinne habe ich schonmal "gestreichelt" Voll haarig die Tierchen.

  • Danke für das Mitgefühl und Verstehen meiner angst - dabei bin ich so gross und stark und das ding obwohl riiiiiiesig doch so klein aber mich ekelt derart davor. wenn ich nur dran denke stellen sich die Haare schon auf, brrrr. :question

    Nici, du streichelst mich und die Vogelspinnen }g- naja, gleich viel Haare, wenns meine aufstellt <e

    Mein Wintergarten lockt die Biester an, da meinen sie im Dschungel zu sein, mit den Vögeln und dem Raubtier Katze und ich bin wohl für die Jane oder Cheeta der Schimpanse ?

  • in Hannover dürfen wir keine Angst haben...

    hier werden Spinnen gezüchtet für ein Neurologisches Projekt, indem die Spinnenseide Nervenstrang wachstum unterstützt
    nach Operationen und Verletzungen.

    Also jeder Haushelt muß Spinnen züchten {a..................

    ZITAT:
    Innovationspreis der Deutschen Hochschulmedizin für Arbeiten mit Spinnenseide - dem "Biostahl" für geschädigte Nerven

    Seit 2004 experimentieren Christina Allmeling und Dr. Kerstin Reimers- Fadhlaoui mit Spinnenseide - ihr Ziel ist es, eines Tages mit diesem "Biostahl" geschädigte Nerven ersetzen zu können.»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!