Ganz plötzlich verabschiedete sich heute mein Router. Ich kam nicht mehr ins Netz.
Vor allem waren alle Einstellungen futsch. Nun habe ich den Router abgestellt und eine ganz normale LAN-Verbindung eingerichtet. Am schwierigsten war, den Benutzernamen und das Kennwort von T-Online herauszufinden, denn das liegt schon seit 2001 irgendwo in meinem geordneten Haushalt.
Aber wie Ihr seht, hat es geklappt.
Nur muss ich jetzt am Schreibtisch sitzen und kann nicht mehr im Haus herumwandern.
Viele Grüße
Petra
Gelöst - Denic hat Probleme - Router funktioniert nicht!
-
-
Vielleicht war der Router garnicht defekt.
denic-probleme -
Danke Erhard, ich hatte es gerade in Deinem Forum gelesen. Das könnt natürlich der Auslöser gewesen sein...
Und jetzt verstehe ich auch, warum ich zunächst auch keine Lan-Verbindung bekam. Na, da habe ich mal wieder eine Stunde umsonst mit der Hotline Dustdancer telefoniert und probiert....
Dann probiere ich jetzt noch einmal, den Router neu zu installieren.
Viele Grüße
Petra -
Juchhu! Es klappt wieder. Ich musste "nur" den Router wieder neu konfigurieren.
So konnte ich wenigstens mein Wissen wieder auffrischen. Auch das Passwort vom Router wurde zurückgesetzt.Na ja, geduldig muss man schon sein...
Viele Grüße
Petra
PS. meine Schwester hat mir gerade über ein Urteil wegen W-Lan ohne "Sicherung" (Verschlüsselung) berichtet. Da googel ich mal nach und setze es rein, denn es ist hoch interessant! Da gab es doch jemanden, der jeden mitsurfen lässt, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!