Abzocker der übelsten Art bei www.billig-aber-gut.com/

  • Erhard hat in seinem Forum über diesen Shop gewarnt und ich stimme dem zu. Da ich es so wichtig halte, Euch auch zu informieren, klaue ich ganz einfach mal sein Thema. :mrgreen

    In diesem Shop werden u. a. gute Kameras zu billigst-Preisen mit teilweise 40% Nachlass angeboten. Wer auf ein Schnäppchen hofft, wird bitter enttäuscht. Erst Vorkasse und dann kommt keine Ware. Das Internet ist voll mit Klagen von möglichen Käufern, die mit Scheuklappen durch die Gegend ziehen und die Falle nicht sehen.
    Scheinbar hat diese Firma (es sind wohl Betrüger, die einen Server in Russland haben) aber schon Millionen erwirtschaftet.

    Daher auch von mir der Rat, wenn solche Lockangebote im Netz stehen, auch mal darüber nachdenken, dass es vielleicht doch eine Falle ist. Einfach mal googlen, dann kommt schon oft die Wahrheit heraus.

    Hier gibt es Informationen und noch viele andere Shops, wo man nicht kaufen sollte!

    Seid Ihr Euch nicht sicher, dann einfach mal in die Runde fragen, ob einer den Shop kennt, wo Ihr kaufen wollt.

    Viele Grüße
    Petra

  • Find ich gut davor zu warnen, denn man kann gar nicht mehr genug aufpassen. ~^^
    Wir persönlich haben gott sei Dank noch keine schlechten erfahrungen gemacht, durchforsten aber auch sehr viel um ja zu merken wenns schief läuft. Sicher ist man trotzdem nie. {e

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!