Fotobuch.de vs CEWE-Fotobuch

  • Hallo zusammen

    Am Wochenende möchte ich mit meinem Malaysia-Fotobuch beginnen. :,.)

    Bisher habe ich immer nur mit fotobuch.de gearbeitet. Bin auch sehr zufrieden. Ich kann das Buch komplett eigenständig kreieren und hab zusätzlich viele interessante Design-Vorlagen. Und auch die Qualität (der Fotos und des Buches an sich) haben mich überzeugt. Nun aber habe ich gehört, dass CEWE ganz schön aufgestockt hat und von der Qualität inzwischen besser sein soll als fotobuch.de?!

    Wer von Euch kennt denn beide Anbieter und kann mir sagen, welche Qualität Euch mehr überzeugt hat?

    Mir ist wichtig, dass ich eben fast alles selbst gestalten kann und eben auch ansprechende Hintergründe habe. Die Software habe ich mir gestern mal runtergeladen, komm damit aber noch nicht so zurecht.

    Würde mich über Eure Antworten freuen.

    Viele Grüße
    Manuela

  • Ha, dann können wir "simultan" arbeiten.

    Das sind auch meine Pläne fürs verregnete Wochenende....

    Allerdings hab ich noch einen Gutschein von Tchibo und das Buch ist von Fotokasten.

    Bei Cewe hab ich nur mal ein kleines Gutscheinheftchen machen lassen, und die Qualität war super,
    allerdings fehlt mir, da es mein 1. Objekt war, der Vergleich.....

  • Also ich habe nun schon einige probiert und mein Favorit ist Fotokasten von Tchibo.
    Kann online den Gutschein für Fotokasten bei Tchibo kaufen und die Bücher werden wunderschön.
    Mein Letztes war jetzt die Schweiz und vorher Madeira, wirklich sehr schön geworden.
    Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Vorlagen für Hintergründe und zum Foto verändern, Rahmen oder Klammer oder als Marke....usw.

    Derzeit € 29,90 bis 100 Seiten.

    Das Einzige was ich ev. bemängle ist, dass es ab und zu abstürzt wenns mal über 80 Seiten geht, also oft speichern.

    Ich hab probiert bei Cewe, Fotobuch, Maxi-Bilder, Happy Foto und Tchibos Fotokasten.

    Werd von Barcelona auch eines machen und wieder Fotokasten nehmen.

    Jedenfalls viel Spass beim Gestalten - ich liebe meine Bücher!

  • Claudi:
    Man mag noch nicht so recht glauben, dass es am Wochenende so schlecht werden soll. Zumindest bei uns scheint noch herrlich die Sonne und es ist soo warm. Naja ...

    Welches Buch machst Du??

    Maxi:
    Fotokasten habe ich auch mal ausprobiert. Bei mir hat sich das auch ununterbrochen aufgehängt, weshalb ich dann davon abgekommen bin. Das nervt mich dann einfach nur. ;)

  • Wahrscheinlich doch nicht...da sich bei uns mal wieder alles geändert hat :question
    Mein Mannh hat jetzt doch am WoEnde frei und jetzt fahren wir morgen zu meinen Eltern und bleiben bis Sonntag.

    Aber ich hätte mich dann für Vietnam entschieden... <$§$

    Ja schwer vorstellbar, hier ist es auch noch schön, vor allem noch über 20 Grad warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!