Malaysia: Affe tötet Baby

  • Gerade eben gelesen:

    Zitat

    Affe entführt und tötet Neugeborenes in Malaysia

    Kuala Lumpur — Ein Neugeborenes ist in Malaysia von einem Affen aus dem Haus seiner Eltern entführt und getötet worden. Wie lokale Medien berichteten, drang der Makake am Vortag in das Haus in der Stadt Seremban südlich der Hauptstadt Kuala Lumpur ein und griff sich das dort schlafende vier Tage alte Mädchen. Er entführte das Baby auf das Dach des Hauses, biss ihm in Hals und Gesicht und warf es auf den Boden.

    Die 26-jährige Mutter fand die Leiche des Kindes vor dem Haus. Der Makake, der nach Ansicht von Experten auf der Suche nach Nahrung war und offenbar geglaubt hatte, das Kind essen zu können, wurde anschließend aufgespürt und erschossen. Die häufig aggressiven Makaken sind in malaysischen Städten verbreitet und dringen immer wieder in Häuser ein.

    Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp…fc2e6b531be.301

    Jaja ... die Tiere sind schon nicht ganz ohne. Und Spaß verstehen die auch keinen. Mich hätte in Kuantan auch bald einer angegriffen. War zwar nicht ganz unschuldig. Aber er sah beim Fressen einfach so witzig aus und machte so komische Geräusche, dass ich ihn nachmachte ... das passte ihm gar nicht.

  • Oh mein Gott die armen Eltern.
    Wenigstens solche Gefahren haben wir hier nicht aber dafür sehr oft Hundebisse, die Kindern das Gesicht zerbeissen. Das ist derzeit hier wirklich sehr oft.

    Ja so Äffchen schauen so niedlich aus, gucken frech und sind blitzschnell. Aber was der für ne Kraft haben muss; zehrt das Baby da raus und aufs Dach.

    Einfach grauenhaft. 4 Tage nach der Geburt, die Mutter hat wohl auch den Schock ihres Lebens weg.

  • Ja, das ist wirklich schlimm. Maxi hier in D gibt es auch immer wieder böse Unfäll mit Kleinkindern und Hunden.

    Übrigens hatten wir auch in Malaysia eine schlechte Begegnung mit einem Affen, allerdings hat Frierich ihn mit Beintritten vom Moped aus in Schach gehalten und ich konnte auf dem anderen Moped entfliehen. Hatte eine Mordsangt vor dem bissigen Affenvater.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!