~° Was soll was sein? Ich seh doch gar nix?
Probleme mit Grafiken
-
-
Maxi, siehst Du das Bild nicht?
@ Maxi, hast Du vielleicht eingestellt, dass keine Bilder angezeigt werden sollen? Beim Mozilla ist es unter Extras -> Grafiken anzeigen
-
Nein und auch keines von Jupp. Was ist da jetzt los?
Am Computer nicht und auch nicht am Handy wo ich jetzt bin. Ging doch immer. -
Ich finde nichts wo ich was umstellen müßte bezüglich Bilder und ich hab ja auch nix umgestellt.
Konnte sie immer sehen aber jetzt nicht mehr.
Auch unter Extras steht nix von Bildern. -
Maxi, es steht auch nichts von BILDERN, sondern man kann Grafiken ausstellen, so dass man sie nicht mehr sehen kann.
Schaust Du jetzt beim Handy, oder sitzt Du am Computer? Mit welchem Browser surfst Du? -
Ich bin am Computer und surfe immer mit dem Explorer.
Die Smileys sehe ich übrigens. -
Dann siehst Du nur die angehängten Bilder nicht? Ich trenne das hier mal ab und verschiebe es in den Computerbereich.
-
Ja genau, den Koala von Jupp gab es noch aber dann - nichts mehr.
-
Kann Du denn jetzt noch den Koala sehen? Und gehe mal in einen Reisebericht, siehst Du da die Bilder?
-
NEIN! Ich sehe gar keine Bilder mehr.
Hab eben Erhards Forum probiert, da seh ich sie. -
Ich sehe gerade, auch bei der Maske ist was anders.
Da war früher 0/0 Nachrichten oder so - da steht jetzt Unread/Replies -
Maxi, ich glaube, ich weiß, woran das liegt
-
Versuche es bitte jetzt noch einmal
-
JAAAAAA - jetzt seh ich die Bilder wieder.
Danke! Was war es?Und das 0/0 PM steht auch wieder da.
-
Meine Schuld
Dadurch, dass Du Dir den ehrenvollen Titel SüBO1010 hart erarbeitet hast, habe ich vergessen, Dir die Rechte (wie Anhänge anzuschauen) wieder zu verleihen.
Nun habe ich wieder dazu gelernt und werde es beim nächsten Mal nicht wieder vergessen.... >""§
-
AHA!
Also lieber seh ich mir die bilder an, als den titel zu haben.
Na gut, einmal sei dir noch verzeiehn! san ma wieder gut! -
Also lieber seh ich mir die bilder an, als den titel zu haben.Das glaube ich Dir gerne, den Titel gibt es ja auch nur für besondere Taten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!