Reisetipp: Australien: Karuah

  • Karuah


    Karuah, ein kleines Dorf, liegt an dem gleichnamigen Fluss, der in die Bucht Port Stephens mündet. Idyllisch gelegen und nette Bewohner. Es gibt nur 2 Motels und einen Club. Fremde können eine Mitgliedschaft beantragen, natürlich umsonst.

    Diese berechtigt im Club zu speisen, die Gerichte sind lecker und günstig. Danach geht es in den Clubsaal und der Anschluss an die Einheimischen ist gesichert. Sie sind alle sehr nett und geben uns viele Tipps, nachdem sie hörten, dass wir auf der Durchreise sind.

    Die Einwohner treffen sich fast jeden Abend hier. Es ist sehr familiär, Freitags gibt es Live-Musik, Jonny Cash, Kenny Rogers und Cat Stevens wird gespielt. Das hat uns gefallen uns. Wir bleiben lange und hatten viel Spaß.

    Motel Karuah Motor Inn Tel: 02 4997 5336, Preis für ein DB 68 AUD (Stand 2006!)

    Mehr in meinem Reisebericht:

    Australien 2006 - ein Reisebericht


    Viele Grüße
    Petra
    PS. Mehr Bilder gibt es hier und den Reisebericht gibt es hier. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!