Das solltet Ihr Euch anhören!
-
-
wirklich gut!
Man muss sich bei dieser Affäre schon auch fragen:
Warum kommt das gerde jetzt raus? Wer hat da jemanden gerade jetzt drauf angesetzt und womöglich bezahlt?
Das stinkt doch schon nicht nur ein bißchen. Hier geht es doch nur darum, jemanden abzusägen, der gut und beliebt ist (war?).
Und wie sie sich jetzt alle aus dem Fenster lehnen, unsere Politiker, ich finde es teilweise schon blamabel. Wer im Glashaus sitzt ... Was haben da andere schon für Affären ausgesessen, die weitaus übler waren!
Und die Uni Bayreuth ist doch genauso blamiert - die haben die Arbeit anscheinend wirklich nicht gelesen. Wenn es darin von nicht gekennzeichneten Zitaten nur so wimmelt - wie kann es sein, dass das den Professoren nicht auffällt? -
Manchmal kommt bei mir auch der Verdacht hoch, dass das eine ganz gemeine und miese Geschichte ist.
Auch ich stelle mir die Fragen, wieso kommt das jetzt hoch, wieso hat keiner die Arbeit gelesen, wieso hat der Professor nicht schon vorher etwas bemerkt, wieso hat er überhaupt den Titel verliehen bekommen und dann noch solch eine Auszeichnung?Nun gut, das was jetzt im Internet passiert ist natürlich auch nicht fair. Da sollte sich jeder mal an seine eigene Nase fassen. Wenn ich sehe, wie manche nur noch Copy und Paste mache, da spalten sich bei mir die Haare. Das ist doch wirklich schon zum Volkssport geworden.
Aber wir auch gesagt wurde: So lange nichts Neues erfunden wird, bleibt 2+2=4 Man kann es nur noch anders umschreiben. Dazu ist aber schon so gut wie alles gesagt worden. Und dann sollte man auch verzeihen, dass es Doppelungen gibt.
Nun mal eine ketzerische Frage: Wer schreibt immer in der Fußnote dazu von wem die Worte oder Musik stammen? Das machen doch die wenigsten und nur wenn man muss.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt haben sie's geschafft, die ehrlichen Gutmenschen ... Bravo! (...)
Guttenberg tritt nach Plagiatsaffäre zurück - s. Liveticker auf SPON:
-
Ja, ich hatte es auch schon gelesen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!