Haha Jupp, was du alles weisst. Wieviele hast du denn schon geboren?

Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Ich war zumindest immer ganz nah dabei! Habe mit im Kreissaal gelegen. Wir hatten ein Doppelwasserbett.
-
Stimmt, man leidet als Partner immer mit, egal worum es geht.
-
Ehrlich!
Bei uns wurde Sigi noch aus den Kreissaal verjagt und ne halbe Stunde später war unser Sohn schon geboren.
Und das Allerbeste;
Meine Tochter wurde Zuhause geboren und er war auch nicht live dabei, obwohl im Nebezimmer.
Die Hebamme hat ihn rübergeschickt und währendessen wurde schon Sonja geboren. Ging sehr schnell.Aber Wasserbett im Kreissaal klingt echt gut. :,.)
-
Was macht denn der Geschmack? Meine Bestellung muss ja langsam wirken
!!
-
Leider wirkts noch gar nicht.
Heut mittag Topfenpalatschinke mit Vanillesoße - bäh. Hälfte steht noch rum.Noch dazu heut Durchfall, vielleicht wegen der argen Hitze. jetzt mag ich gar nix mehr.
Wenns e nicht schmeckt und nicht drin bleibt, dann dankend verzichten. -
Na dann fühl Dich zumindest mal kräftig gedrückt !
... und ich fächere Dir Kühle zu
-
Maxi ich schicke Dir auch was Besonderes zu... >""§
und
-
Ach ihr seid so lieb zu mir und irgendwie wirkt es heute anscheinend. :,.)
Am Morgen fühlte ich mich total gut und wir sind dann ins Dorf zum Einkaufen, auf den Friedhof und zum Arzt.
Da bin ich gegangen und es ging mir total gut. Auch Zuhause dachte ich, endlich wirds spürbar besser. Mittags dann Gemüse und Spätzle für mich gemacht und flutsch, wieder Durchfall und danach total k.o. Sigi ging zur Arbeit, ich hab 2 Stunden geschlafen wie tot.
Dann war mir wieder besser. Tee getrunken und ein trockenes Kipferl dazu, es blieb wo es hin sollte.
aber heute ist es nicht die Hitze, denn es hat mittags geregnet und ist einiges kühler als gestern.
Inzwischen ist es wieder total schön und ich war im Garten, dann kam Besuch aus Hof in Deutschland und beim quatschen ging es auch gut. Nun bin ich wieder alleine und es geht mir noch immer gut.Also, vielleicht bleibts jetzt so - das wär schon prima!
-
Maxi Stückchen für Stückchen wird es jetzt ganz bestimmt besser werden! >""§
-
Na da bin ich ja gespannt.
-
So meine Lieben,
ich verabschiede mich wieder mal ins Krankenhaus. >""§
Muss morgen um 9 Uhr morgens dort antreten zur stationären Aufnahme, für 2-4 Tage.
Hab gerade gepackt - für Urlaub würd ichs lieber tun.Ich werde wieder total durch gecheckt und vermessen und markiert und auf die Bestrahlungen vorbereitet.
Was da genau gemacht wird muss ich erst sehen.
Nach dem Aufenthalt fahre ch dann jeden Tag 100 km nach Linz - mit der Rettung - werde 10 Minuten bestrahlt und fahr wieder 100 km heim. Und das ganze von Mo - Fr 33 mal.Die haben dort kein Internet aber Sigi hat mir nun was gezeigt und ev. funktionierts, sodass ich trotzdem ins Forum kann.
Mal sehen, sonst wenn ich retour bin.Bleibt mir schön brav, dass ich keine Klagen hör.
Bis dann! -
Maxi, ich werde an Dich denken und wünsche Dir, dass alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst.
Vielleicht kommst Du ja ins Forum rein, dann hast Du etwas Abwechslung und wenn nicht, so kannst Du hinterher ganz schön was nachlesen...
Aber zur Zeit ist es ja ruhig, da so viele im Urlaub sind.
Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich ganz fest!
Liebe Grüße
Petra -
Dankeschön!
Bei euch gehts ja auch bald los. Wann ist der Start? 24.?
-
Ja am Mittwoch ganz früh :-))) :,.)
-
Grüß mir Santorini und hoffentlich verglüht ihr nicht.
-
So meine Lieben,
ich verabschiede mich wieder mal ins Krankenhaus. >""§
Muss morgen um 9 Uhr morgens dort antreten zur stationären Aufnahme, für 2-4 Tage.
Hab gerade gepackt - für Urlaub würd ichs lieber tun.Ich werde wieder total durch gecheckt und vermessen und markiert und auf die Bestrahlungen vorbereitet.
Was da genau gemacht wird muss ich erst sehen.
Nach dem Aufenthalt fahre ch dann jeden Tag 100 km nach Linz - mit der Rettung - werde 10 Minuten bestrahlt und fahr wieder 100 km heim. Und das ganze von Mo - Fr 33 mal.Die haben dort kein Internet aber Sigi hat mir nun was gezeigt und ev. funktionierts, sodass ich trotzdem ins Forum kann.
Mal sehen, sonst wenn ich retour bin.Bleibt mir schön brav, dass ich keine Klagen hör.
Bis dann!Hi Maxi,
"Schöne Bestrahlung" wäre sicherlich zuviel Galgenhumor oder?Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Deine Haut nichts übel nimmt. Nehme ordentlich von dem Puder!!
Das mit der Fahrerei klingt ja etwas merkwürdig. Ist das nicht etwas viel? Na ja Ballungszentren (wie hier) haben Vor- und Nachteile.
Halte den Kopf oben Maxi!!!
LGJ.
-
Maxi - ich bin zwar spät, aber vielleicht liest Du es noch...
Ich denk an Dich und wünsch Dir, daß die Zeit ganz schnell vorbeifliegt und alles gut läuft!!!
-
Jupp - ja, werd wieder zum Baby werden aber diesmal weiter oben einpudern.
Wobei ich die Haut weniger fürchte als die Lunge.
Linz ist das Nächste. Woanders sind sie nicht so strahlend.
Klar lese ich noch Beate. Bei den neuen Schlafgewohnheiten bin ich alle 2-3 Stunden wach.
Danke für alle guten Wünsche. >""§
-
Hallo Maxi,
ich schicke Dir aus Südfrankreich ganz viele wohlig warme Grüße.
Ich hoffe die Tage im Karnkenhaus gehen flugs vorbei.Und dann der Endspurt ........................... wir zählen einfach mit Dir zusammen dann rückwärts,
danach können wir zusammen die Korken knallen lassen, zumindest gleichzeitig mit Dir -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!