Da ich ja abnehmen will/muss, um eine Wette zu gewinnen, gibt es Wasser mit Zitronensaft.
Ein erdiger Rotwein mit viel Tannin, leicht bitterer Note - ja, das könnte mir auch gefallen.
CU M
Da ich ja abnehmen will/muss, um eine Wette zu gewinnen, gibt es Wasser mit Zitronensaft.
Ein erdiger Rotwein mit viel Tannin, leicht bitterer Note - ja, das könnte mir auch gefallen.
CU M
Na, das wollen wir mal sehen, ich würde auch gerne gewinnen. :,.) Zitrone kan ich im Moment nicht trinken, das passt nicht zum bitteren Geschmack und schmeckt im Moment ganz einfach eklig.
Du bist aber eisern!
So, entweder hat das Tonic Wasser geholfen oder der Zauber ist fast vorbei. Jedenfalls habe ich heute morgen nach dem Frühstück keinen so bitteren Nachgeschmack mehr. Es wäre ja wirklich schön, wenn alles wieder normal ist. Allerdings habe ich nur Tee getrunken und Schwarzbrot mit Olivenbutter und einer Tomate gegessen.
Viele Grüße
Petra
Hoffen wir das Beste!
Gott sei Dank hat es keine 14 Tage gedauert, dann wäre ich bestimmt verrückt geworden. Eben habe ich mir noch eine leckere Stulle reingehauen. Und alles war gut.
Mann, was bin ich froh, wer das nicht mitgemacht hat, kann sich nicht vorstellen, wie schrecklich das ist.
Und für morgen habe ich Brötchen und ein weiches Ei bestellt. :,.)
Viele Grüße
Petra
Na prima! Ging ja doch relativ schnell. Und bei deinem Sohn? Der hatte es ja auch.
Heute Mittag hatte er noch Probleme, ich glaube, er hat heimlich mehr Pinienkerne gegessen, anstatt zu teilen.
Ja ja. Solche Sünden werden hart bestraft. Gier ist ja auch ein schlimmes Vergehen.
Der Arme muss hart büssen.
Das stimmt. Ich hoffe, dass ich nie wieder solche Geschmacksverirrungen mitbekomme. Eine Nachbarin von mir erzählte mal, dass sie überhaupt nichts schmeckt, das muss ja auch furchtbar sein.
Meine Nachbarstochter die auch Brustkrebs hat, sagte grad heuteder Geschmack ist seit der letzten Chemo weg und noch nicht wieder da. Sie war vor 3 Wochen.
Mal sehen wie es mir ergeht. Ist ja bei jedem anders.
Hallo,
ich finde das sehr interessant mit den asiatischen Pinienkernen...
Könnte das auch auf Pistazien zutreffen? Genau das ist mir nämlich kürzlich passiert: Tagelang ein schlechter bitterer Geschmacki m Mund, nach dem ich diese gegessen hatte.
Hallo,
nein davon habe ich noch nie gehört oder gelesen, dass Pistazien das auch verursachen können.
Viele Grüße
Petra
Ich weis nur, das Chemo das verursachen kann und das ist nicht weg nach 2 Wochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!