Da war ich nicht.
Wo ist das?
-
-
Petra, Dann musst Du Dir aber beim nächsten Mal das Pantheon anschauen (nationale Ruhmeshalle und Grabstätte franz. Persöhnlichkeiten)
Dort befindet sich auch "Le Pendule de Foucault". -
Ingrid, ich war schon dort, nur konnte ich mich nicht erinnern, es ist zu lange her. Paris steht aber auch auf meiner Liste: ganz schnell wieder hin :-)))
-
Auch mein Wunsch ist es so schnell wie möglich nach Paris, mit viel Zeit und suche jemand, der mitgeht. Vielleicht klappt es ja, aber etliche von meinen Freundinnen wollen nicht mehr zu viel laufen.
Mein Sohn hatte mir die Reise zu meinem Geburtstag geschenkt und sich dazu, weil jetzt ist er ja nicht mehr frei.
Ich konnte nach 4 Tagen kaum mehr laufen. Sind damals mit Easy Jet ab Mailand nach Paris geflogen (über Fft).
Es war alles von ihm organisiert, auch die Eintrittskarten für den Louvre, mussten also nicht anstehen. Auch für das Musee d'Orsay.
Waren auch auf dem Friedhof Pere Lachaise.
Bei den vielen Reisen die ich schon gemacht habe, war das eine meiner schönsten. Auch das Hotel lag zentral und war sauber. -
Da hätt ich auch noch was Einfaches.
-
Wolken
-
Himmel
-
Wolken und Himmel über Österreich
-
Ausschnitt -
von einem Gemälde
eines Impressionistenoder doch echter Himmel und Wolken verpixelt
-
ALLES FALSCH
-
dann ist es
Dampf von ener Lok
-
nein aber ein wenig besser
-
Dampf ? oder Rauch??
in Europa ?
-
ein Geysir?
-
in der Türkei?
-
Petra ist am richtigen Weg :,.)
-
Island? (warst Du da überhaupt?)
-
Lanzarote (gibt es dort auch? kann mich nicht mehr erinnern)
-
Alles leider falsch - und in Island war ich noch nicht.
Oh ich seh gerade SeeStern fragte in Europa - nein, nicht Europa.
-
Asien oder Amerika
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!