1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Smalltalk
  3. Dies & Das

Cirque du soleil

• Semira
  • 24. Juli 2011 um 20:08
  • Semira
    Junges Küken
    • 24. Juli 2011 um 20:08

HACH, muss mich grad mal bissi vorfreuen... spätestens seit ich mal auf arte zufällig beim Rundschalten auf >KA< vom Cirque du soleil gestoßen bin, bin ich vollig begeistert von dieser ungewöhnliche und bezaubernden ZTirkustruppe. Im letzen Jahr ergab sich dann die Gelegenheit, hier in Köln >Varekai< zu sehen und wir wurden nicht enttäuscht. Ja und am 09.09 gehts in die Arena Oberhausen zu >Alegria< und ich freuuuuuu mich schon...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So eine mitreißende Mischung aus guter alter Zirkuskunst und Musik, aus magischen Momenten und bezaubernden Bildern. Mach irgendwie süchtig :)
    ´
    Jedenfalls freu ich mich schon!
    Und wer noch mehr >Francesca Gagnon< hören mag.... hier eine lange Fassung von Alegria...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.969
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 24. Juli 2011 um 20:40

Sehr schön! ~^^

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 24. Juli 2011 um 22:48

Ich bin auch ein Zirkusfan, obwohl ich nicht oft hinkomme.
    Aber vor 2 Jahren der Roncalli war wunderschön und wenn ein anderer mal in der Nähe ist, versuche ich mit meinen Enkelkindern zu gehen.
    So ein Chinesischer Nationalzirkus wär auch toll. :cheerleader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4