Cirque du soleil

  • HACH, muss mich grad mal bissi vorfreuen... spätestens seit ich mal auf arte zufällig beim Rundschalten auf >KA< vom Cirque du soleil gestoßen bin, bin ich vollig begeistert von dieser ungewöhnliche und bezaubernden ZTirkustruppe. Im letzen Jahr ergab sich dann die Gelegenheit, hier in Köln >Varekai< zu sehen und wir wurden nicht enttäuscht. Ja und am 09.09 gehts in die Arena Oberhausen zu >Alegria< und ich freuuuuuu mich schon...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So eine mitreißende Mischung aus guter alter Zirkuskunst und Musik, aus magischen Momenten und bezaubernden Bildern. Mach irgendwie süchtig :)
    ´
    Jedenfalls freu ich mich schon!
    Und wer noch mehr >Francesca Gagnon< hören mag.... hier eine lange Fassung von Alegria...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich bin auch ein Zirkusfan, obwohl ich nicht oft hinkomme.
    Aber vor 2 Jahren der Roncalli war wunderschön und wenn ein anderer mal in der Nähe ist, versuche ich mit meinen Enkelkindern zu gehen.
    So ein Chinesischer Nationalzirkus wär auch toll. :cheerleader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!