Hotel Texas in Rom

  • Petra suchte ja nach einem Hotel in ROm, da konnte ich das unserige nicht finden bzw. die Reiseunterlagen. Heute suchte ich etwas anderes und fand dafür die Romunterlagen.
    Wir waren also im Hotel Texas, 2005, als gerade die Papstwahl war, und haben für ein Doppelzimmer, allerdings mit geteilten Bad, pro Nacht 50 Euro gezahlt. Ach, wir hatten übrigens sogar eine Dusche im Zimmer, die war aber so klein (als sei sie in den Keiderschrank gebaut worden), dass wir dann doch das richtige Badezimmer genommen haben. Es gab sogar ein Frühstück. Das Hotel ist sehr einfach, das Möbiliar älter - aber die Lage ist absolut spitze..
    Wir hatten es über booking.com gebucht.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!